Ergänzen möchte ich noch:
Hier sind in der Zeit, als Symbianthemes geschlossen war die meisten themes gelandet.
Symbian geht noch nicht ganz richtig, die Vorschau der meistens themes fehlt noch. Soll ab morgen (01.12.) laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergänzen möchte ich noch:
Hier sind in der Zeit, als Symbianthemes geschlossen war die meisten themes gelandet.
Symbian geht noch nicht ganz richtig, die Vorschau der meistens themes fehlt noch. Soll ab morgen (01.12.) laufen.
Na dann schick mir mal den Hintergrund
Alles klar, hab ihn.
Ein Tina Kaiser theme für alle Fans habe ich übrigens auf
Beim 6600 geht es auch per Infrarot und es gibt Seiten die das Theme per WAP versenden. Z. B.:
Mobile9.com
eine australische Seite mit Themes.
Half Life
Hatte vor einiger Zeit selbst mal ein Half Life theme gemacht. Konnte es nur nicht anbieten, da symbianthemes.com immer noch down ist. Habe es jetzt aber auf zedge.no gestellt. Vielleicht gefällt dir das ja auch. Dann bitte die Bewertung auf der Seite nicht vergessen. :p
Hier ein Link zu allen themes, die ich auf zedge.no habe:
Es ist eben leider so, das manche Leute im Anschluss nicht mal danke sagen, wenn man stundenlang ein theme für sie gemacht und sogar alle Bilder etc. selbst gesucht hat. Und manchmal soll man ein Mango - Theme nachbauen, so in ca. 10 - 20 Stunden, nur weil einer keine 4 € bei mangothemes.com bezahlen möchte.
Ich habe nichts gegen deine Anfrage. Aber ich könnte mir halt vorstellen, dass eben die Icons oder die Bilder von dir gesucht werden. Mir fällt gerade ein, dass es da noch ein Programm eines Italieners gibt, es heisst wohl THEME EDITOR. Ich weiss aber auch nicht, ob das auf dem MAC läuft. Zum Anderen kann man auf dem Mac das Theme Studio wohl auch unter Virtual PC laufen lassen, oder?
Also genug geredet, ich habe mich schon mal ganz unverbindlich umgeschaut, aber leider zu dem beschriebenen Theme nix gefunden.
Sehr gut gesagt!
Hier liegen lauter Leute auf der Lauer, die nur für dich ein theme basteln wollen und sich erst mal schnell ein anderes Handy besorgen. Wie wäre es denn mit ein bißchen Initiative von dir? :mad:
http://smartsam.de/product.php…d3bbc3c47476d35d51f3df8fa
Hier kann man das Programm für das 6600 runterladen (als Demo)
Scheint auch gut zu laufen nach dem ersten Test und damit ist mir eigentlich klar, dass man von jamba nur ein Stückchen Zeichentrickfilm bekommt. Allerdings weiss ich immer noch nicht, in welchem Format der so genannte Videoklingelton kommt, denn das muss ja auch ohne so ein teures Programm wie Vision (14,96 €) gehen. Jedenfalls bieten sie das ja für alle Handys ohne Hinweis auf ein Zusatzprogramm an.
Würde mich auch sehr interessieren.
Und das mit der Eingabe von Video und Klingelton ist tatsächlich so. Ich habe auch mal angefangen, da nachzusehen. Habe aber nicht gefunden.
Welches Programm meinst du denn?