Danke für die Info zu Carbide 3.2
Habs garnicht mitbekommen. Muss gleich mal ausprobieren, was alles besser oder anders geworden ist.
Beiträge von Kättäsägä
-
-
Probiers mal mit diesem Link
-
Könnte jetzt an zuwenig Hefe liegen :p
Aber mal im Ernst, was meinst du? Siehst du keine Bilder dort? Nimm mal einen anderen Browser.
-
Auf Symbianthemes.com gbt es keine echten S60 3rd Edition themes. Man kann dort auch als Autor keine solche themes uploaden.
Es gibt dort zwar die die Auswahl der S60 3rd Edition Handys, aber nur die 2rd Edition themes. Und die funzen selten auf dem N73 etc.
Besser ist es, N73 themes bei zedge.no etc. runterzuladen. -
Hatte hier schon mal ein Ratatouille-theme reingestellt.
Ratatouille -
Kuh Themes
Wenn es dir nur um Kühe geht ist das hier ganz schön:
http://symbian.mobilethemes.com/downloads/info/22139.jspUnd hier habe ich mit dem Suchwort "cow" für das N73 über 100 Kuh themes gefunden.
Hier sind auch noch 5 Stück.
Wenn du allerdings deine Bilder als theme haben willst, dann schicke mir per PN deine Mail adresse. Habe mal was zusammengebastelt.
-
Nicht nur das Internet kennt es nicht, ich auch nicht
Aber schau mal hier,
http://www5.ownskin.com/theme
Zumindest zeigt diese Seite 16 x Velvet themes an, wenn man es unter Suche und das 6120 eingibt.
Vielleicht ist ja das gesuchte Thema dabei -
Zitat
Original geschrieben von uragan1976
... frage mich bloß schon die Tage wie Du zu diesem Datentransfermodus kommst. Weil es läuft doch alles über PC Suite oder hast Du das Proggi gar nicht installiert?Sobald man das Kabel anschliesst, wird man auf dem Handy nach dem Modus gefragt. U.a. steht da unter "PC Suite" eben auch "Datentransfer", oder?
Und das ist eben ein anderer Modus als der Modus "PC Suite" "PictBridge" oder "Media Player"
-
Zitat
Original geschrieben von uragan1976
und das ist doch das Kabel welches unten am N73 angeschlossen wird und am anderen Ende einen USB Anschluss hat oder? Über welchen Anschluss verbindest denn Du das Datenkabel am Pc?LOL
Ja, ich kann mich immer richtig freuen über deine Fragen. Zeigen sie mir doch, wie unklar ich mich ausdrücke und dass alles nicht so einfach ist.
Ich glaube, wir meinen beide ein und dasselbe Kabel. Okay? -
uragan
du machst mich ganz alle. Vom Ladegerät abgesehen, gab es nur ein Kabel zum N73 dazu.