hi
ist der selbe fall mitm fileman... bilder kann ich versenden - sounds aber nich usw
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ist der selbe fall mitm fileman... bilder kann ich versenden - sounds aber nich usw
chris
hi
zu 1. hab ich schon aufm handy - funzt auch nich
2. Ok mach ich: thx
Sers
ICh hab vor einigen tagen das Nokia 6600 bekommen, was mich SEHR SEHR beeindruckt Nunja ich hab da ein paar probleme, die ich jetzt aufliste: vielleicht kann mir wer helfen
1. Ich kann irgendwie keine Sounds vie Bluetooth verschicken, es zeigt nix an, kein Status - keine Fehlermeldung... Bilder kann ich jedoch senden... Ach ausserdem kann ich auch keine *.jar versenden, auch andere dateitypen nicht...
Die Option gibt es im Menu, aber wenn ich die option waehle macht der NICHTS...
2. MMS will nicht - ich verschicke und der empfaenger bekommt sie einfahc nicht... wenn ich sms-report eingeschaltet hab sagt der einfahc "konnte nich senden etc"
Thx fuer eure Hilfe im Voraus
Hallo Leute
War heute mal wieder auf der Nokia Produktseite, das 9210i sieht doch interessant aus
Kann mir jemand vileleicht nen Review darueber schreiben?
Gratias
Ca 1/2 Jahre alt, bisschen verkrazt
Habe leider das Uebertragungskabel verloren :-/
Das 2te Akku ist noch verhanden, Garantie auch
bin fuer fragen immer bereit
Habe jetzt das Sony Ericson P900 bestellt Hammer geiles ding
Danke fuer die grosse hilfe leute, ich muss sagen ihr seid sehr hilfsbereit Dann kann ich grad mal am Montag-Mittwoch mein Handy verkaufen :p
Viel Spass noch in der Handy Welt
Gruss
Christopher
Das P900 kostet bei Vodafone im moment (sofern ich das sehe) mit Vertrag 459,00 EUR :-/ Muesste ich den Betrag dann zahlen? hier: http://www.vodafoneshop.de/sho…328&Artikel_Daten_ID=2483
Gruss
Christopher
z.Z das Samsung T100, als ich den Vertrag abgeschlossen habe war das Nokia 3310 Dabei
Netzbetreiber? Damals D2 - also Mannesmann, jetzt Vodafone
Name des Vertrags? D2 Sun Vertrag
Wann genau abgeschlossen? Vertragsbeginn: 17.07.2001 sollte also am 17.07.2003 enden sofern ich weis.
Noch eine Frage, kann ich mir denn JEDES Handy aussuchen? Auch z.B von Samsung (glaub ich) das P900?
Danke