crazyiven
Super Ware, netter Kontakt, alles bestens gelaufen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
crazyiven
Super Ware, netter Kontakt, alles bestens gelaufen! ![]()
Geo hat die gleiche Quelle wie ich gelesen hatte...
Nun, ok, ich weiss, das es Sonderkündigungsrecht gibt usw...
Das Problem ist finde ich folgendes:
Ich hab die Flat, habe ein Nokia 6600. Kann auf HTML Seiten zugreifen. Nirgendwo steht etwas davon, dass dies geht/erlaubt ist.
Es sind ja WapSeiten gemeint.
Wenn ich in Zukunft aufpassen muss, dass ich keine WAP 2.0 Seiten zugreifen soll oder HTML-Seiten, dann gibt das ganz schön frust bei der nächsten Rechnung.
Wird O2 das selber regeln mit den WAP 1.0 Seiten? Mit meinem 6600 wäre das wie ein Ferrari mit 145er Reifen, damit darfste auch nicht mehr als 180 fahren...:mad:
Irgendwie finde sowieso die ganze Flat-Geschichte bissle konfus. Es hat bisher noch keiner ne Rechnung bekommen und definitv sagen können, es ist kostenlos. Ich bin gespannt auf meine diesen Monat, habe nämlich mit dem 6600 bestimmt schon fast 10 MB weg (nicht nur als WAP Seiten).
:confused: :confused: :confused:
Hallo,
ich habe von einer anderen TK-Nachrichten-Seite erfahren, dass O2 die Preise für WAP ab dem 16 Februar ändert.
Muss ich mir als O2 Surf & Email Pack Inhaber gedanken darüber machen oder ist das der Preis für Gelegenheits-Wapper?
Ich hab nämlich ein 6600 und surfe ab und zu auch auf HTML-Seiten oder WAP 2.0 Seiten...
Weiss da jemand etwas drüber?
Danke für eure antworten,
Matrizze:confused:
Also bei meinem 6510 wurde es wie bei dir durch ">" angedeutet.
Bei meinem 6600 ist so ein geschwungener Pfeil davor...
:top:
Hallo,
mein 6510 SW V4.0 hat auch 10 Klingeltöne drin:D
Das müsste bei allen so sein!
Gruezzi
Orhan
Hallo,
ich habe letztens etwas festgestellt: Mein Nokia 6510 hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Als ich auf die Zeit schaute, zeigte es 2:00:01 an. Ist das normal, dass nach 2 Stunden aufgelegt wird?
Wie ist das bei anderen Modellen?
Danke für eure antworten ![]()
PS: Ich habe im O2-Netz telefoniert ![]()