Gesucht wird immernoch. Ein schwarzes N86, restliche Details siehe oben.
Gruss
Orhan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht wird immernoch. Ein schwarzes N86, restliche Details siehe oben.
Gruss
Orhan
Hi,
suche noch ein Geschenk:
Nokia N86, wenn möglich in schwarz. OVP und mit Rechnung zwecks Garantie. Wichtig sind mir, dass es keine Gebrauchsspuren hat, Nichtrauchergerät.
Bin in Stuttgart, fahre morgen nach Hessen via Heilbronn, Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Gießen und Marburg. Könnte es direkt abholen auf der Fahrt.
Gruss
Orhan
215 inkl. Versand.
Hallo,
zu verkaufen ist ein Nokia E71 Grey Steel mit noch über einem Jahr Restgarantie, OVP. Guter Zustand.
Preis: 230 € inkl. Versand oder Abholung in Stuttgarter Raum.
Gruss
sony ericsson geräte sind auch willkommen. oder tomtom gerätey anbieten.
Darfst nicht vergessen, dass es ein T-mobile Gerät ist mit Netlock. Handykartell hat mir ein interessantes Angebot gemacht.
Ja, aber mit normalen Base Verträgen. Wollte für den Base 2 mit 60 min. nur 15 € Zahlen. Dann 5 Euro für SMS netzintern und 10 Euro Handy Internet Flat, so dass ich auf monatlich 30 käme.
Mir schon klar, dass ich über 400 Euro für das iPhone zahlen muss. Aber der Vertrag ist mir so wichtiger.
O.
Der Basevertrag soll natürlich ein Neuvertrag sein. Bisher null resonanz. Schade.
:confused:
Gibts sowas ähnliches vielleicht noch?
O.
Hallo,
überlege einen Vertrag mit Handykartell.de abzuschließen und wollte mal gerne wissen, wie so die Resonanz ist hier im Forum, welche Erfahrungen gemacht worden sind. Sind anscheinend neu hier.
Danke für eure Reaktionen.
O.