Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Business, einmal mit Auszahlung alternatif mit iphone XS 256GB.
Wie sieht es aus, wenn der DSL Anschluss ein PK-Tarif ist? Ist das als Magenta Eins kombinierbar?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Business, einmal mit Auszahlung alternatif mit iphone XS 256GB.
Wie sieht es aus, wenn der DSL Anschluss ein PK-Tarif ist? Ist das als Magenta Eins kombinierbar?
Danke.
Hallo,
mein Magenta Mobil M (1. Generation) läuft am 12.01.2017. Läuft gerade mit Magenta 1 Vorteil. Hätte gerne VVL Angebote mit folgenden Alternativen:
1) VVL mit iPhone 7 plus 128GB in Diamantschwarz
2) VVL mit Auszahlung
3) VVL mit iPhone 7 128GB RoseGold
Vielen Dank.
O.
Hallo,
habe einen Magenta M, der im Januar ausläuft.
Bräuchte Angebot für Magenta M Vertragsverlängerung mit
iPhone 7 plus 128 GB Schwarz
ODER
SimOnly.
Danke.
Zum Verkauf steht ein Kopfhörer von Jabra. Modell Reno Wireless in Schwarz.
Bluetooth Kopfhörer für Musik UND Telefonie.
Absolut Neu. Ich habe einen Amazon Gutschein. Ware würde direkt versendet von Amazon und wäre innerhalb eines Werktages bei Ihnen.
Alternative Abholung in Stuttgart.
Originalverpackt, Eingeschweisst, ungeöffnet. Mit Rechnung von Kaufdatum und Garantie.
105 Euro.
Verkaufe ein gut erhaltenes iPhone 4s 32GB in weiss.
Original Verpackung vorhanden. Software ist noch kein IOS 8 drauf. Zubehör vorhanden. Kopfhörer aus hygienischen Gründen nicht dabei.
OVP, Nichtraucher Handy, immer pfleglich behandelt in Hülle und Displayschutzfolie.
Abholung in Stuttgart wäre bevorzugt.
170 Euro
Hallo,
zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy Note 4 weiss. Gekauft über Amazon Handyvertrag am 11. Januar 2015. Rechnung vorhanden.
Es wurde nur kurz benutzt, lediglich Ladekabel wurde ausgepackt, restliches Zubehör noch verschweisst.
Keine Kratzer, absolut neuwertiger Zustand. OVP. Nichtraucherhaushalt. eBay Account mit 100% positiven Bewertungen und glaube auch hier habe ich posivite Bewertungen im Forum.
Verkaufe es, weil ich beim iPhone bleibe. Der Stift hatte mich gereizt, was auch perfekt ist. Aber die restliche Android Software ist nichts für mich.
Abholung in Stuttgart nach vorheriger Besichtigung wäre am besten.
550 €
Hallo,
ich habe ständig solche Probleme. Habe eine Lidl mobile Karte mit Smart Tarif in meinem iPhone 4s.
Habe paar Freunde mit Vodafone Nummern. Sehr oft passiert dies, dass ich anrufe und sofort gesagt bekomme "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich lege auf und wähle wieder und dann klappt es. Das passiert sehr oft. Hotline konnte mir auch nicht helfen und sagt, dass es an der angerufenen Person liegt.
Woran könnte das liegen?
Danke für die Antworten.
205 Euro inkl. versichertem Versand.
Jetzt aber los
120 plus Versand oder Abholung in Stuttgart oder Marburg (Termin).