-
Hallo Leute,
ich habe grade bei Ebay ein gebrauchtes Headset HDR-1 mit Radio gekauft. Zwar war erwähnt, dass das USB Kabel für den PC fehlte aber nicht mehr. Nun sitze ich hier mit dem reinen Gerät und den Kopfhörern (das überflüssigste sind m.E. die Kopfhörer).
Wie schließe ich das Ding denn jetzt an mein 6600 an, bzw. weiß jemand wie ich an die Kabel komme bzw. was überhaupt noch dabei sein müsste?
Schon mal Dank für Eure Hilfe
Gruß
Tennfeldi
-
... kein mir keiner einen Tipp geben? ...
-
Hallo Leute
ich versuche mit meinem 6600 immer mehr meinen pda zu ersetzen. nun muss ich aber von zeit zu zeit einträge suchen (z.b. firmennamen, wenn mir der name des ansprechpartners nicht mehr einfällt) oder bei aufgaben gerne notizen anfügen. geht das oder braucht man dafür zusatzsoftware?
Gruß
Tennfeldi
-
@ Weizen
vielen Dank... das hilft doch schon mal. Mir ging es vor allem um die Verzögerung.
Gruß
Tennfeldi
-
Hi Leute,
kann man nicht die Animation der Menüs oder Meldungen ausschalten. Allein das Umschalten von T9 auf Normaleingabe dauert dadurch immer unnötig lange, oder der animierte Haken wenn notizen oder kontakte erstellt wurden... finde ich persönlich obernervig.
Ich habe leider hier in dem Forum nix gefunden... obwohl das doch auch andere nerven müsste...
Gruß
Tennfeldi
-
Das Problem hatte ich auch schon. War bei mir auch so, dass sich nach einem Neustart das Problem gegessen hatte. Bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht - habe das Gerät aber auch erst seit 4 Tagen... und noch nicht viel damit gemacht.
Gruß
Tennfeldi
-
habe bis jetzt das ACP-7E und das ACP-8E auftreiben können... ist eines der beiden i.O.?
-
Hi, ich sitze grade in der Firma und habe mein Ladekabel vergessen... (TOLL !!!) Mein 6600 ist 3,5 Tage alt, wurde bisher einmal aufgeladen und ich frage mich jetzt, ist es in Ordnung bei den Kollegen nach nem Ladekabel zu suchen, dass passt?!? Mach ich da was kaputt? Sollte ich nach nem Kabel aus einer bestimmten Serie suchen???
Brauche das Handy eigentlich noch über den Tag und der Akku ist quasi leer.
Gruß
Tennfeldi
-
hat keiner ne Idee, oder kennt vielleicht jemand, der ne Idee haben könnte???
-
Hi Leute,
weiß einer von Euch, ob man dass 6600 über Infrarot-Schnittstelle mit nem PocketPC Abgleichen kann? Möchte vermeiden mir nen Bluetooth-Adapter kaufen zu müssen.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Gruß
Tennfeldi