es geht ich weis zwar net warum aber es geht
Danke für eure Hilfe
MFG TK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es geht ich weis zwar net warum aber es geht
Danke für eure Hilfe
MFG TK
ja das klappt schon dann wäre aber der ordner Töne auf der Speicherkarte Überflüssig
ja habe ich.
und habe eine 512MB karte drin von son no name herrsteller.
oder der von Packetvideo PVAuthor gibts aber leider nur beim sx1 dabei.
Ich habe gegoogelt , die sufu benutzt aber ich bekomme keine antwort.
Habe ein 6230 und wollte auf meine Speicherkarte Klingeltöne draufmachen
(midis). Bis dahin geht alles einwandfrei, wenn ich denn auswähle in Profile und
von der Speicherkarte wähle und dann mich anrufe kommt dieser dämliche Nokia Ton. Aber nicht mein Klingelton denn ich ausgewählt hab. Egal von welchen handy ich das mache auf dem Hauptspeicher funktioniert das aber ich will die Auf die Karte machen. Was mache ich Falsch. Helft mir. Bitte.
MFG TK
ist auf gsm eingestellt geht aber immer noch net
habe ne andre frage habe auch ein sms Problem nur nicht von O2 sondern von Eplus (ThePhoneHouse) kann seit heute keine sms verschicken mein 6600 sagt:" zeit wurde für denn Vorgang überschritten". als Mitteilungszentrale habe ich : +491770610000 habe auch schon 01770610000 probiert macht er aber denn selben fehler wer kann helfen.
MFG TK
Frage lässt sich das Radio vom Nokia 6230 Stummschalten wie beim SX1 ??
wenn ja wie...
MFG TK
Ich weis nicht ob es das Richtige Forum ist.
Ich hab ein Kumpel der hat irgendwie sein Passwort bei seinem Bluetooth
Headset HDW-3 geändert(Sagt er zu mindest) geht das wirklich ?
Wenn ja wie. Weil ist echt nervig wegen denn 000 immer.
MFG TK
Hallo
ich hab ein T-Mobile Gebrandetes gerät und die Software 06 drauf
war auf der siemens seite und hab mein passendes Update nicht gefunden.
Ich wahr auch bei einigen UDPs aber die sagten das Update käme erst in 6-7 wochen ???
Kann mir einer Helfen .