Beiträge von tkbah

    Anmerkung zu denn AGBs, wenn eine sperre erfolgt und diese länger als 3 Monate geht muss vom Kunden keine weitere Grundgebühr bezahlt werden. Weil der Vertrag und die AGBs sittenwidrig wären und damit keine Gesetzliche Grundlage mehr zutage liegt. Ich habe die BASE Flat seit sie das Erstemal eingeführt wurde und komme bisher nich mehr als 5GB weil ich nur über meinen XDA surfe. Wenn ihr denn Vetrag loswerden wollt, wisst ihr ja was ihr machen müsst.

    Hallo, ich surfe mit meinen Pocket im internet.


    Habe die Base 5 + Base Internet Flat.


    Ich wollt mich in Chat einloggen


    Ging aber nicht, weil jedes eine seite kommt wo Meldet,


    das ich dafür nicht Freigeschaltet bin.


    Hab auch schonmal bei der Hotline Angerufen, die haben über denn Chat keine Informationen. Bei O2 muss man die FSK höher setzen um denn nutzen zu können.


    Liegt es an meinen Gerät, oder bin ich zu doof, oder Geht es einfach net.


    Greets TK

    Guten abend alle Zusammen..



    Ich hab seit gut 3 Wochen einen "Wunderschönen Debitel Vertrag" Einfach 0 M mit der Vodafone Live! INternet Flat!, so da ich das kleingedruckte nicht gelesen habe
    un denn Falschen APN Genommen habe nämlich web.vodafone.de statt wap.vodafone.de ( kam nur bei wsp://) habe einen VPA VI (MDA Pro)
    kam eine Telefonrechnung von 350 euro.


    So hab ich jetzt mal an das Kleingedruckte gemacht und nun kann ich denn Vertrag nicht mehr so nutzen wie ich ihn wollte...


    Wollte Emails Abrufen übern Email client, WebRadio hören, und und und, das alles über UMTS HSDPA, hatte ja vorher eine Base Flat mit allen drum un drann, das leida ohne UMTS. (hab ich immer noch, wegen dem Debitel ding).


    Jetzt meine Fragen:


    1. Kann ich zu dem Vodafone Live zeugs noch ne Daten Option dazu buchen??
    oder kann ich über wap.vodafone.de meine emails abrufen über denn klienten von MS. Weil die Wap Emails ja auch bis zu 0,99€ Euro berechnet werden, was von der Größe abhängig is laut Debitel HP. Da ich auf denn Email Clienten Angwiesen bin, ist das schon irgendwie doof.


    2. Funktioniert das internet Radio garnicht mehr oda gibts da tricks?


    3. Komm ich aus denn Vertrag irgendwie wieder raus?? (Wegen falscher Information, Falscher Beratung, etc)


    Am liebsten würd ich ja die Vodafone Live!Internet Flat mit WebConnect L (Der geht ja angeblich auf web.vodafone.de link
    ) nehmen, das würde mir ja schicken... da würde das ganze ding 50 euro im monat kosten un mein base auch nur 50 euro (kostenlose telefonie flat) würde das schon passen...
    Grüße eurer TK

    Ich muss mich mit dem Browser zurecht finden, hatte auf meinem 6600 netfront installiert lief wunderbar, gibt es irgendwo noch "echte" spiele als wie nur die java games, weil die werden bei mir im display ganz klein geladen, gibt es ersatz für Bounce?

    wie schauts mit spielen aus?, war vorher ein Nokia 6600 besitzer fand ich so ganz klasse, hatte auch navi dafür das läuft ja auch net wirklich aufm n91, un die n-gage games gehen auch nimmer, sowie die ganze alte software.. hab bis jetzt noch nix brauch bares an spieln gefunden, vielleicht suche ich falsch

    webbrowser


    Gibt es eigentlich nen anständigen webbrowser wie firefox oder mozilla, das opera ding kann man in die tonne hauen un der eigene is grad am rande des machbaren,



    und wie schauts aus mit bounce gibt es da was neues oder kommt da nix mehr von nokia.... bin nokia 6600 gewöhnt, hab alles dafür läuft nur leida aufm n91 nix davon *heul*

    ich hatte bei bounce noch nie ton ob ton aus oder an is mir auch egal
    weil es funzt hab 6600 mit V.3.42.1 auf einer 512MB karte laufen.


    PS: Hänge an Level 17 komme nicht weiter weis aber wies geht *lol*...




    MFG TK



    EDIT: Wenn wir schon ma dabei sind -_- gibts es bei Bounce nicht mehr als 5 Leben. Das is voll Blöd weil ich spiel das immer von Anfang an bis zum level 17 durch. Und habe nur 5 leben aber dafür 17000 Punkte