ja,mist...
ich kämpf hier seid stunden mit ner mücke... alles gute dir, tut mir echt leid. aber ich hab 10 stiche und das bedeutet krieg. ich mach noch n humpen auf und trink einen auf dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja,mist...
ich kämpf hier seid stunden mit ner mücke... alles gute dir, tut mir echt leid. aber ich hab 10 stiche und das bedeutet krieg. ich mach noch n humpen auf und trink einen auf dich.
ach mist, ich bin wieder zu spät.
du alte u-bahn... und höchst ausgebildete notrufsäule... man ich bin leider nicht jeden tag hier und merken tu ich mir eh nix... du hättest einfach an der notrufsäule mal den hebel ziehen sollen...
alles gute, du alter sack.... :top:
aber wenn du in pinneberg nicht nackt um ein gewisses restaurant ne runde läufst, dann bin ich entäuscht...
oh, nee. mein profil stimmt ja wirklich nicht. :gpaul:
25917 Leck müsste da stehen. aber schon seit gut drei jahren... da hab ich n wenig geschlampt.
aber ich komm von hier aus eh abends nicht zurück. ist eben dorf, oder wie einige irre zu behaupten kleinstadt.
in husum sind doch noch hafentage, das wäre jetzt mein vorschlag.
ich fall aus gesundheits und fehlendem finanziellem leider wieder aus. ich könnte heulen
mist. moppelchen, alles gute nachträglich. ich hab n paar tage nicht aufgepasst.
schande, das sind zu viele.
gesehen, oder mit denen gesprochen? hab keine lust mir die gesammten seiten durchzulesen. meine brille hat den geist aufgegeben... fettes brot und absolut beginners kenn ich, nette jungs. udo lindenberg hab ich mal zu boden geknallt, aber was kann ich dafür wenn der zwerg keinen platz macht? der große rocker der als erster die polizei gerufen hat wenn es am strand abends zu laut wurde... ich würd´s wieder machen *g*
didi,otto,torch, das sind so viele das ich da schon garnicht weiterschreiben mag.
ach mist, ich komm da ja mal grad an, aber nicht zurück. ich muß erst zum tüv und mit bus und bahn komm ich nie wieder zurück.
ja,ich bin zu spät....
ich hab mein laptop n wenig geschrottet, hat n wenig gedauert.
also du alte notrufsäule, nur das beste für´s neue jahr.
hab ich jetzt eigentlich n glas sekt im briefkasten?
also vorzugsweise "mit"glas.
jetzt mal ohne witz. wir müssen das doch schaffen uns mal wieder zu treffen. ich schwör, ich bastel dir n selbstgemachtes geschenk, nachträglich.
hier kommen sie ja auch schon an die tür. die haben im altenheim gegenüber fast jeden gekrallt, der einen anderen tarif garnicht braucht. das ist aber nicht die telekom, das sind call center und promotor. die selber rallen garnicht was die lakaien treiben.
hatte mit freenet auch mal ne nette begegnung, hatte per vorwahlnummer im kaufhaus 60 minuten gewonnen. drei tage später kommt n schrieb der telekom, wo sie bedauern das ich als kunde weg bin. ich konnte das noch retten, aber freenet, wenn da n stand ist pinkelt dagegen denn das sind nur verbrecher.
ich muß aber sagen das die telekom hotline bei mir immer nett und kompetent war.da kann ich echt nicht klagen.
hast du dich mal um den ph wert gekümmert? manchmal funktionieren die spülmittel mit dem falschem nicht. da kann man zusatzstoffe kaufen und schon funktioniert das wieder.
sollte ich die frage falsch verstanden haben, vergesst die antwort.
ich weiß nur das ich mal ähnliches hatte und nach dem zusatz war es weg.
ich geb da jetzt aber keine garantie, hat irgendwas damit zu tun das beim falschen ph wert sich das spülmittel nicht voll entfallten kann. aber ich bin elektroniker und kein physiker....