Beiträge von DaywalkerXX

ich werd morgen einfach mal bei der polizei fragen, das glaub ich das einfachste.
    zeitverschiebung ist natürlich was anderes, da nehm ich das natürlich zurück.
    aber das konnt ich ja nicht wissen...

sicher hab ich besseres zu tun, nur wenn man n spiele abend mit gästen hat kann man ja kaum das laptop auf den tisch werfen. da muss der schon erst mal vorbei sein...

*edit*
    du bist doch auch um die zeit noch hier... ;)

ich bin nicht gläubig, aber denn noch nie aus der kirche ausgetreten und würd es auch nicht tun.
    pastoren haben wenn du ärger hast in der gemeinde so viel einfluss das die dich aus jedem mist holen können.
    ist noch besser als n anwalt.
    ner nachbarin hat die kirche ne komplette neue einrichtung für´s wohnzimmer bezahlt als sie in der klemme war.
    ich als kirchenhasser muß sagen, das fand ich gut. ist ne art kredit den man im vorraus zahlt und wenn es brennt sind die auch da.

hab aus witz (also wessen foto sieht blöder aus wettbewerb) meinen führerschein mal näher angesehen.
    das amt hat den stempel beim foto vergessen (dienstsiegel).
    der ist doch so garnicht gültig, oder? ich fahr seit über 10 jahren mit dem teil und das mir vorhin erst aufgefallen.

müssen die das jetzt nach stempeln, oder gibt das direkt die eu karte?
    vor allem, wer muß die zahlen? das war ja deren fehler.

ich kann den schein ja auch nicht in die post werfen zum nach stempeln, in der zeit bis der zurück ist darf ich ohne ärger mit ner polizei kontrolle zu bekommen ja auch nicht fahren.

hat da jemand ne ahnung?

ja, das mit den ersten sms ist n kampf. ich hab 2 wochen gebraucht bis das funktioniert hat, war aber bei mir eigene dummheit. mein i-tap stand auf sprache englisch... :rolleyes:

wenn du deine nummer für die abfrage im tel buch hast kannst doch einfach die sprachwahl benutzen, brauchst ja nur die nummer sagen.

ich hab selber aber auch ne frage. kann das k1 mit ner 2giga speicherkarte umgehen? ich hab weil ich abgerutscht bin eben aus versehen eine bestellt :rolleyes:
    nur das ich das für den fall das das nicht geht stoppen kann.

fieses thema.
    ich bin mal fast ein jahr ohne tüv gefahren, hab das einfach vergessen gehabt.
    hatte die ganze zeit den firmenwagen in benutzung und meinen eigenen nur mal bewegt damit die radlager nicht zerschrotten, aber tüv voll vergessen.
    tja, beim brötchenholen kam die polizei kontrolle, bin am nächstem tag direkt zum tüv und danach zur polizei. ich hatte null mängel und hab dem beamten erklärt das ich 2 jahre kfz mech. gelehrnt hab und bei mir sicher nie ein mangel zu finden wäre, ich einfach nur was termine angeht n schussel bin.
    ist nie was nach gekommen, bis auf das die zeit der überziehung von der nächsten zeitspanne abgezogen wurde.
    ok,ich werd das sicher wieder vergessen. aber ich würd ohne fehler durchkommen.
    versicherung ist natürlich n ganz anderes problem.