-
chris alter...
die frage war damals doch nur n witz?
ich glaube wirklich das es sicher niemand wissen will...
dank w-lan und mobilen telefonen will glaub ich keiner mich auf dem klo oder in der badewanne sehen.
falls doch, geb ich gern meine kto.nr. durch 
-
schande über mich... ich bin zu spät :flop:
alles gute dir (um es mit hh worten zu sagen) digger.
-
nokia 2210, man konnte immer die antenne so stylisch mit den zähnen ziehen
lebt aber leider nicht mehr, das gute stück.
-
auf schlimmer und ewig, lliegt absolut auf der 1
tool time direkt auf der 2
king of queens ist die 3
lafer lichter lecker macht die 4
crossing jordan die 5
und noch einige sachen die ich nicht schreib, auf den spott hab ich keine lust 
-
oh,oh,oh....
ich wart zwar seit gut 4 jahren auf deinen rückruf..... 
alles gut zum neuem lebensjahr, du alte socke 
-
icq hat sich nie geändert,ich antworte nur nicht auf adressen die nicht in meinem speicher sind.
telefon nr,n per pn gerne.
-
wo kann man noch die erste ausgabe in schwarz/weiß bekommen? ein freund sucht das ohne ende und ich find auch nichts. nur farbe versionen find ich.
-
o,ha... das teil hat den namen "kopfschuß" , ich kann aber nicht sagen aus was der besteht. 98% hochprozentig und n wenig sirup. nach 3 stück bist ziemlich auf flamme, nach 6 glaubst du das du fliegst.
das dumme ist das du null alc. schmeckst und das zeug schweine lecker ist.
freund von mir ist einer der besten mixer in hamburg, der macht das so aus der hand aus reiner eingebung.
deine bloddy mary tut mir leid, ich liebe das zeug. hatte mal das vergnügen das aus frischen pürierten tomaten zu trinken. war ziemlich genial mit dem staudensellerie zusammen. aber mit ner alergie ist natürlich mist.
flying cangaroo (glaub falsch geschrieben) find ich auch genial.
-
hatte eigentlich auch geglaubt das irgendwas passiert. die rentner hier reagieren ja nicht mal mehr auf anmotzen 
-
AdministratorDr
ist kein dorf, ist ne kleinstadt. das geht hier aber ohne probleme wenn du im mist hängst. kannst auch jeder zeit zum reden anrufen oder vorbeikommen, sogar wenn du nicht mal in der kirche bist. das schon ziemlich genial irgendwie.
leck ist nicht gross, aber der zusammenhalt schon.
lever duart üs slav