selbstverständlich auch von mir ein "feier schön und alles gute zum geburtstag"
ich schmeiß jetzt aber keine große rede, ich proste dir einfach heut abend zu. jetzt ist n wenig früh und mit wasser ist irgendwie blöd...
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
meine ist auch ne sandisk, das laptop ist n toshiba satellite. na,denn bleibt mir ja kaum noch was anderes über als vom anderen telefon mit bluetooth die daten rüber zu jagen.
-
hab ne 2 gig karte, aber keine ahnung was mein laufwerk für nen standart hat.
-
der slot ist in ordnung, die karte von der kamera nimmt er sofort. kann das an der speichergröße liegen? aber sinn macht das für mich auch nicht, den telefon und kamera nehmen die karte. jemand ne idee?
-
also bis auf die kurze akku zeit, kann ich eigentlich nur sagen das ich zufrieden bin. besser gefällt mir aber (bis auf die kleine tastatur) mei krazor k1.
aber ich sag dir, bei der bedienung wirst du bei beiden geräten 2 wochen kopfschmerzen bekommen wenn du vorher n nokia hattest. -
ich bekomm´s kotzen bei der werbung für diesen neuen mobilfunk anbieter.
die wo der schwarze von germanys next top moddels spricht.
scheiße, ich versteh da kein wort! ich hör immer nur böahle onhe verdragsvergebühr, mehr versteh ich echt nicht.
die werbeagentur gehört für mich geschlossen.ach und die neue h&m werbung find ich grausam, so was langweiliges seh ich höchstens wenn ich mir ne rolle klo papier anseh.
-
ich denke das zork das schnellste rennschwein ist, der fährt schon jahre im verein.
aber wo ist bispingen? da muß ich nach der definition von "im norden" fragen.
also alles südlich nach der elbe nennen wir eigentlich nord-italien -
ähmmm. zorki, was wilst n vermessen? ich würde da höchstens mein eigenes mit nem zollstock ausloten. freiwillig da hin, neee. ...
-
wir reden hier vom hh stammtisch
da wird sich n monat keiner einig und es landet eh im blockhaus poppenbüttel...
jahrelange traditzion. -
ach moppelchen, schon wieder n jahr mehr. ich proste dir zu, allerdings mit apfelsaft. richtig mach ich später, ist jetzt zu früh/spät oder wie man das auch sehen will. auf jeden fall ne schöne feier und heut abend gibt das n bier auf dich. aber singen tu ich nicht...