es könnte aber sein das deine sim im 8850 vernünftig läuft und im 65 nicht..... da gibt es sonderbare sachen manchmal. ![]()
aber mein haupttip geht auch auf die sw
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
habe die lösung für das problem, 6210 funktioniert nicht in audi,benz..... fse´s. der versuch ältere sw auf die tel´s zu spielen funktionierte nicht wirklich, dann kam mir die idee mal die 6250 sw zu versuchen... es geht.
aber wenn der kunde e netz nutzt, denn nicht wirklich... -
mit "bessere hälfte" gibt´s da keine probleme, sie hat ja schließlich auch mal als service techniker gearbeitet und so haben wir uns ja auch kennen gelernt, auf nem nokia technik seminar. ja, nokia..... connecting people

-
@ bigblue: das geht mir genauso.....

-
ist bei mir nicht so, es bleibt auf ja stehen. software fehler, oder kann sowas auch an der sim liegen?
-
wir haben auch noch nichts gehört, aber so weit ich weiß wird das bis jetzt nur in einigen nsc´s als test gemacht.... ich weiß das in essen so ein terminal stehen soll, wo der kunde dieses wohl selber durchführen kann.
-
ich glaub das liegt daran das es besser aussieht wenn da freak oder senior oder was auch immer steht. aber ich denke mal, einfach ranhalten und fleißig antworten... denn steht das da bald wieder

-
denke nicht das es kostenlos ist, da es sich ja um ein uprade handelt. ähnlichich wie beim 6150 upgrade werden wir vom service bestimmt auch wieder lizenen erwerben müssen.
-
ich würde einfach das backup prog. nehmen was auf der cd mit dabei war, dann hast du dein ganzes tel wieder 1zu1 nach dem tausch. oder läuft das über ir nicht? ich schau gleich mal.
ne,scheint nicht zu funktionieren. oder über nen virtuellen port? -
zur zeit in nutzung: 6510
im bestand:
2110 < mein erstes und noch immer mein liebling...
3210
5110
5130
6110
6210
6210 in silber mit blau und 6250SW
7110< auch ganz stolz drauf gewesen und immer noch super
8210Motorola
3688
und noch so eins wo ich den nam,en nu nich weißSiemens
s6
s10
s25
sl45ericsson
t10panasonic
gd 50 glaub ich
weiß nicht genau, aber ich glaub das waren sie.....