Hallo , weiß jemand ne möglichkeit die Hintergrundfarben beim SX1 zu verstellen(ausser dem Palettenextender bei Aikon-der funktioniert nämlich nur bei Nokia)
Die magere Auswahl an Hintergrundfarben ist eh nicht unbedingt mein Geschmack-ein sattes Blau oder Orange wäre doch auch mal geil oder)
Es wundert mich das es da noch keine erweiterung oder ein Zusatzprogramm gibt...
Beiträge von salex
-
-
ich hab o2-was bedeutet denn das für mich? ist sonst nichts besonderes dran,was ist denn da anders?
-
Hallöle,
bei meinem kleinen Bruder seinem Handy(MC60) sind die Bilder extrem übel(irgendwie nur in "Braunstufen")-sprich also so gut wie keine Farbe!
Ist das normal??-Klar kann man bei dem Display nicht viel erwarten,aber das ist echt unter aller Sau. :mad: Da kann ich kaum was erkennen
hat jemand ähnliche erfahrungen??Gruß von dem Salex sein klein Bruder
-
Dankeschön!
ich hatte erst vor 2 Tagen die version 07 upgedatet und hatte schon befürchtet ich müsste jetzt gleich wieder alles einstellen... :top:
allrdings kam bei meinem backup die mitteilung:2 dateien nicht gesichert!
haste ne idee um welche es sich dabei handelt? :confused:
vieleicht powerlock+FSC;oder die 2 Spiele??Hoffentlich nicht,denn aufder "neuen" siemens-homepage finde ich die nicht mehrgreetings Salex
-
backup
hey leute,
werden beim backup auf die mmc auch meine einstellungen,bildchen zu den kontakten,meine runtergeladenen spiele/anwendungen,sortierungen der ordner und runtergeladenen klingeltöne gesichert?? :confused:
habe heute von der neuen firmware08 gehört und will die natürlich gleich haben-wüsste aber auch gerne was sich verändert hat!grüssle Salex
-
FSC
Hallo,kann auf der neuen Seite den FSC+Powerlock immer noch nicht finden...
Der "alte" Fullscreencaller funktioniert bei mir nie ganz richtig-entweder er braucht ewig bis er klingelt oder er hat den falschen Klingelton(Version2.02)
kennt jemand abhilfe? :confused:
Habe übrigens mein SX1 letztens wegen defekt getauscht bekommen und jetzt ein Gerät bei dem die Beleuchtung am Stick defekt ist.. :flop:
Ausserdem macht die Kamera jetzt auch im Lautlos-mode das Knipsgeräusch-das hat sie vorher(SW06)nicht gemacht! :mad: Ansonsten konnte ich beim Software-update keine positiven änderungen feststellenHat jemand ähnliche Erfahrungen?
gruß Salex
-
fullscreencaller
hilfe,auf der neuen seite find ich den FSC nicht mehr zum downloaden!!!
heft mir bitte... -
habs gerade zum updatepartner gebracht mit der hoffnung,das es mit der neuen software wieder funzt...neue sw geht nicht mal mehr drauf:-(
jetzt muss ichs wohl einschicken-also vorsicht mit software die eigentlich für nokia serie60 ist,denn es kann meiner meinung nach nur daran liegen :flop:
habe Torch+Palettextender+stoppuhr runtergeladen.. -
seit ich ein paar programme von aikon.ch runtergeladen hab kann ich mein sx1 nicht mehr einschalten!!!
-
klingeltöne
danke, aber da hab ich sie ja auch als erstes probiert..mittlerweile weiss ich aber,das noch mehr sein muss-mein handy lässt sich jetzt gar nicht mehr einschalten...