Beiträge von salex

Hallo , weiß jemand ne möglichkeit die Hintergrundfarben beim SX1 zu verstellen(ausser dem Palettenextender bei Aikon-der funktioniert nämlich nur bei Nokia)
    Die magere Auswahl an Hintergrundfarben ist eh nicht unbedingt mein Geschmack-ein sattes Blau oder Orange wäre doch auch mal geil oder)
    Es wundert mich das es da noch keine erweiterung oder ein Zusatzprogramm gibt...

Hallöle,

bei meinem kleinen Bruder seinem Handy(MC60) sind die Bilder extrem übel(irgendwie nur in "Braunstufen")-sprich also so gut wie keine Farbe!
    Ist das normal??-Klar kann man bei dem Display nicht viel erwarten,aber das ist echt unter aller Sau. :mad: Da kann ich kaum was erkennen :(
    hat jemand ähnliche erfahrungen??

Gruß von dem Salex sein klein Bruder :D

Dankeschön!
    ich hatte erst vor 2 Tagen die version 07 upgedatet und hatte schon befürchtet ich müsste jetzt gleich wieder alles einstellen... :top:
    allrdings kam bei meinem backup die mitteilung:2 dateien nicht gesichert!
    haste ne idee um welche es sich dabei handelt? :confused:
    vieleicht powerlock+FSC;oder die 2 Spiele??Hoffentlich nicht,denn aufder "neuen" siemens-homepage finde ich die nicht mehr :(

greetings Salex

backup

hey leute,
    werden beim backup auf die mmc auch meine einstellungen,bildchen zu den kontakten,meine runtergeladenen spiele/anwendungen,sortierungen der ordner und runtergeladenen klingeltöne gesichert?? :confused:
    habe heute von der neuen firmware08 gehört und will die natürlich gleich haben-wüsste aber auch gerne was sich verändert hat!

grüssle Salex

FSC

Hallo,kann auf der neuen Seite den FSC+Powerlock immer noch nicht finden...
    Der "alte" Fullscreencaller funktioniert bei mir nie ganz richtig-entweder er braucht ewig bis er klingelt oder er hat den falschen Klingelton(Version2.02)
    kennt jemand abhilfe? :confused:
    Habe übrigens mein SX1 letztens wegen defekt getauscht bekommen und jetzt ein Gerät bei dem die Beleuchtung am Stick defekt ist.. :flop:
    Ausserdem macht die Kamera jetzt auch im Lautlos-mode das Knipsgeräusch-das hat sie vorher(SW06)nicht gemacht! :mad: Ansonsten konnte ich beim Software-update keine positiven änderungen feststellen :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

gruß Salex

habs gerade zum updatepartner gebracht mit der hoffnung,das es mit der neuen software wieder funzt...neue sw geht nicht mal mehr drauf:-( :(
    jetzt muss ichs wohl einschicken-also vorsicht mit software die eigentlich für nokia serie60 ist,denn es kann meiner meinung nach nur daran liegen :flop:
    habe Torch+Palettextender+stoppuhr runtergeladen..

klingeltöne

danke, aber da hab ich sie ja auch als erstes probiert..mittlerweile weiss ich aber,das noch mehr sein muss-mein handy lässt sich jetzt gar nicht mehr einschalten...