Beiträge von salex

hallöle leut, ist euch eigentlich das lautstärken-bzw tonproblem beim kalender(Erinnerung mit tonsignal)bekannt? das hört kein mensch und lässt sich nicht ändern..macht bei mir nur nen kurzen einmaligen undefinierbaren ton..

habe aber hier irgendwo einen beitrag gelesen indem gesagt wurde das das 6270 vga-videos hat!! war unter anderem ein kaufgrund..war sogar ein link mit nem beispielvideo drin(katze)

videoqualität

glaubt ihr man kann die videoauflösung vom6270 nach einem evtl.+hoffentlichem update auch auf vga wie beim 6280 bringen? wieso ist die denn beim 6270 eigentlich kleiner als beim 6280??

Hab das 6270 und finde es echt sch.... das ich viedeos nicht in 640X480 aufnehmen kann-das 6280 kann das wohl...gibt es denn keine möglichkeit das umzustellen?wäre dann auch mit 15bilder/sec zufrieden.. habe hier mal irgendwo gelesen das man mit dem 6270 VGA-Qualität aufnehmen kann-was für mich wichtig ist,da ich die videofunktion oft brauche.
    zudem hat mein slider auch ein echt übles spiel beim bedienen der softkeys im offenen zustand(klackert) uns manche tasten sind nicht voll lackiert+akkudeckel schief-hab echt pech mit meinem..

Videoauflösung..

Hab das 6270 und finde es echt sch.... das ich viedeos nicht in 640X480 aufnehmen kann-das 6280 kann das wohl...gibt es denn keine möglichkeit das umzustellen?wäre dann auch mit 15bilder/sec zufrieden.. habe hier mal irgendwo gelesen das man mit dem 6270 VGA-Qualität aufnehmen kann-was für mich wichtig ist,da ich die videofunktion oft brauche.

empfang 6270

Hallöchen, kann mir bitte jemand helfen und sagen wie der eplus empfang mit dem 6270 ist!-ich kann dazu echt nix finden,ist aber für mich voll wichtig da ich auf´m land wohn und sogar mit meinem 6310i oft schlechten empfang hab..vieleicht kann mir auch jemand ein paar aktuelle tip´s geben welche handy´s nen guten eplus empfang haben!! danke im vorraus..

Klingelton teil 2..

Hallöchen, kann mir jemand sagen ob das k750i es irgendwie drauf hat 1x zu klingeln (wie mein altes 6310i)und danach die schnauze zu halten? das ist nämlich sehr nützlich wenn man gerade was zu tun hat-wie z.B.:arbeiten oder sport-und nicht gleich ran kann(verkäufer..),aber es mitkriegen will wenn man angerufen wird!(ohne das handy am körper zu tragen und es evtl. mit vibra-alarm machen will!)
    -und ist es wirklich so das ichbei den profilen keine verschiedenen sms bzw ruftöne zuweisen kann? ist ja dann für mich echt ein rückschritt!! (möchte halt im geschäft nen seriösen ton und privat so was krasses wie ren&Stimpy :D )
    Danke fürs helfen