Hallo
Bei mir kommt die fehlermeldung auch paar mal im WAP
wenn ich ein paar seiten öffnen will!
Vielleicht falsch konfigurierte WAP einstellung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bei mir kommt die fehlermeldung auch paar mal im WAP
wenn ich ein paar seiten öffnen will!
Vielleicht falsch konfigurierte WAP einstellung?
Hallo
Ich muss Mick100 recht geben, es gehört ins Motorola Forum,
es ist ein Fehler von Motorola!
Sie haben in Handbuch geschrieben das man Klingeltöne senden kann aber im Praktischen siehts anders aus!
Ich hab schon bei Motorola angerufen, die konnten mir aber auch net helfen.
MfG
Roman Friedrich
Hallo
Kennt jemand die verschieden Marktanteile im Handymarkt International und National? Besonders von Motorola
Danke im Voraus
Hi
Eine schnelle möglichkeit gibt es meines wissens nicht. Nur die normale über "Audio Setup" "Vibration" und zuletzt auf die Option "Nur Vibration"
Für den T191 kannst dir keine Spiele runterladen! Nur im Wap spielen kannste. Mit dem T191 kannste keine Logos runterladen.
Kannst aber bei Handy.de und bei Jamba.de anmelden kriegste dann 1 oder 2 klingeltöne umsonst. Kann dir 3 Klingeltöne schicken wenn willst!
Es gibt ein zwar ein Datenkabel, aber er kostet viel viel Geld und ist eher für Profisionele sachen gedacht. mit ihm könntest wahrscheinlich nix anfangen. Neue Software gibt es für den T191 nicht.
Hoff ich hab dir geholfen
MfG Roman Friedrich
Hallo
Kauf dir keinen Akku, der akku funktioniert nicht, man kann ihn zwar benützen, es kommt aber andauernt eine Fehlermeldung, und aufladen kannste es auch nimmer!!!!
MfG
Roman Friedrich