Beiträge von romanf

    Hallo,


    hat jemand interesse an einem Lenovo S10 mit UMTS, mit einem Vodafone MobileConnect Flat Tarif mtl. 39,95€. Der Vertrag läuft nur noch 11 Monate.


    Bitte melden.


    Edit:
    Würde dem noch Gerät 50€ beilegen!
    Der Kauf sollte persönlich erfolgen.
    Die Übergabe und Vertragsumschreibung könnte in den folgenden Großräumen erfolgen. S, LB, KA, BB, VS, PF, MA, HD

    Guten Abend,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Navisoftware.
    Ich habe bis jetzt die 3 monatige Demo von Nokia Maps benutzt. Leider bin ich von der Software und Lizenzierungspolitik von Nokia nicht begeiststert und suche deswegen eine Alternative.


    Hat jemand Erfahrung mit anderer Navisoftware oder kennt jemand einen aktuellen Test oder Vergleich?


    Mir sind bis jetzt folgende Anbieter aufgefallen:


    NAVIGON: MobileNavigator 7 für Symbian S60 3rd Edition
    GARMIN: Mobile
    ALK Tech.: CoPilot Live 7


    Noch zur Info, habe ein Nokia E66

    Hallo,


    hab ne kleine Frage.
    Gilt die o2 Flatrate auch für Fonic?


    Es steht ja bei o2 das die Flatrate ins Festnetz und ins o2 Netz gültig ist.
    Da ja Fonic das o2 Netz benutzt müsste ja der Anruf dann kostenlos sein?
    Oder täusche ich mich da?


    Gruß
    Roman

    Hallo,
    ich habe des gleich Problem mit dem A780. Knapp vor einem Jahr gekauft und das GPS funktioniert nicht. Vielleicht läuft des wirklich nur ein Jahr das GPS? Dann soll man die Lizenz verlängern!! :):):)


    Naja ich habe es zur Reperatur geschickt. Anscheinend wurde dort der GPS Chip getauscht.
    Naja wenigstens läufts wieder.

    Hallo,


    ich hab ja des gleiche Problem mit den 12Stunden Bug im O2 Genion Netz.
    Hab jetzt aber das Handy auf Werkeinstellung gestellt und nun hält es schon gute 17 Stunden bei voller Anzeige!


    Kann das jemand vielleich bestätigen?


    "Edit"
    Der Akku zeigt immer noch 3 Striche an, jetzt sind es gute 25 Stunden die der Akku hält
    MfG
    Roman

    Hallo,


    ich hab mir denn Akku jetzt auch mal bestellt, mein Handy hält mit der 0² Simcard nur 12 Stunden mal sehen ob es was bringt.
    In ein paar Tagen wenn ich den Akku bekomme werde ich mal meine Erfahrungen dazu berichten.



    MfG
    Roman Friedrich