ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei meinem geht es (aber nur der 140er Code)
:confused: hatte auch keinen anderen versucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei meinem geht es (aber nur der 140er Code)
:confused: hatte auch keinen anderen versucht.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wow, für 4€ internet-pack M. Nett
Das finde ich auch. Hätte nicht damit gerechnet, dass es Rabatt auf Rabatt gibt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei meinem o2 o 48 funktionierts. Es werden eben die unrabattierten Beträge angezeigt und der noch vebleibende Betrag auf 60€.
damit hatte ich nach dem Beitrag weiter oben auch gerechnet. Bekomme allerdings die Meldung, der Dienst sei bei meinem Tarif nicht verfügbar
Habe festgestellt, dass bei meinem zu 50% rabattierten Internetpack M (alte Variante aus Surf- und Emailpack) auch noch 20% abgezogen wurden :top:
Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.
also ich würde mal in den Handyeinstellungen die Mitteilungszentrale bzw. deren Nummer löschen. Das müßte doch funktionieren.
Re: N79 - nokia lifeblog
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patricks
Hallo,
kann mir ein Besitzer eines N79 mal bitte sagen, ob auf dem N79 nokia lifeblog installiet ist, bzw. ob die Synchronisation mit nokia lifeblog auf dem PC funktioniert?
Habe die Anwendung auf meinem N95 und da klappt das wirklich hervorragend und ich finde die Ansicht auf dem Handy eben auch oft sehr praktisch.
Irgendie habe ich den Eindruck, das Nokia diese Software nicht mehr vermarktet. Oder gibt es einen Nachfolger?
Danke im voraus
Patrick
kann mir denn wirklich keiner Auskunft geben?
N79 - nokia lifeblog
Hallo,
kann mir ein Besitzer eines N79 mal bitte sagen, ob auf dem N79 nokia lifeblog installiet ist, bzw. ob die Synchronisation mit nokia lifeblog auf dem PC funktioniert?
Habe die Anwendung auf meinem N95 und da klappt das wirklich hervorragend und ich finde die Ansicht auf dem Handy eben auch oft sehr praktisch.
Irgendie habe ich den Eindruck, das Nokia diese Software nicht mehr vermarktet. Oder gibt es einen Nachfolger?
Danke im voraus
Patrick
Ok, danke Dir
Re: Werber gesucht
Edit by TS:
Freundschaftswerbung hat hier nichts verloren!