Also, ich unterstelle mal, dass es bei keinem mehr mit o2 funktioniert
Beiträge von Patricks
-
-
funktioniert das Programm bei Euch noch? Letzte Woche lief es bei mir noch einwandfrei auf meinem N97 mini, heute bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung ganz zum Schluss:
"Array index out of range: -1" -
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Einmal ging's. Zwei Stunden später wieder "steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung".
habe diese Anzeige jetzt auch wieder. Dabei hatte ich letzte Woche wirklich gedacht, das Thema wäre durch und es läuft jetzt künftig -
Bei meinem o2o 48 gehts jetzt endlich auch
-
Zitat
ginal geschrieben von atzi
Bei mir funktioniert das leider immer noch nicht. Habe einen 60ger mit 15% Onlinerabatt. Ist dieses Feature offiziell, sodass ich die Hotline nerven könnte?ich weiß ja nicht, was die da machen, aber ich kann Dir sagen, dass es bei meinem mit 20% auch noch nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Jetzt funktioniert es aber wohl wieder, nachdem es jawohl ein paar Probleme gegeben zu haben scheint... (o2o 48er):top:
aber nicht bei jedem (o2o 48er).
Ich lese immernoch "Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung"
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Gehts bei dir ?nein, wie ich bereits etwas weiter oben erwähnt hatte.
Meine nummer wurde allerdings schon vor 6 Jahren importiert. -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Frage an die bei denen es nicht angezeigt wird ( hab o2o 60 15% ). Meine Nummer ist von D2 portiert worden. Ist da ein zusammenhang ?habe auch eine portierte Nummer, aber einen Zusammenhang damit kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
bei mir funktioniert die Kostenabfrage seit gestern wie geschmiert! Hab heute um ca. 16 Uhr ein Gspräch geführt, das jetzt schon mit abgerechnet wurde. Also dauert die Aktualisierung des Kostencheck 3-4 Std.
Ich hab einen O2o 48 (60 - 20%). An der Hotline sagte man mir, das der Kostencheck immer auf Basis des 60er O2o angezeigt wird, da es Systembedingt so einfacher wäre. Das würde sich angeblich auch in Zukunft nicht ändern und man solle halt im Kopf den jeweiligen Prozentsatz herunterrechnen. Mal sehen was kommt.....und bei mir gehts immernoch nicht
-
das ist mir sehr sympathisch