Beiträge von Patricks

also bei mir blieb der Rabatt erhalten und ich zahle dadurch nur noch 4 € für das Pack

Zitat

Original geschrieben von ramborabbit
    Hallo, der Laden in Can Pastilia war gestern Vormittag (Mittwoch)
    ganz normal offen, Aufladen war kein Problem.

das ist ja schonmal eine positive Info, aber eigentlich wollte ich nicht zum Aufladen hinfliegen, sondern das über die Seite von denen machen.
    Wie war das denn eigentlich nochmal mit dem Aufladen? Man braucht doch nur die Handynummer in einem shop da sagen und die buchen das dann auf die Karte, auch wenn die nicht vor Ort ist. Dann kann ich das ja auch nen Kumpel in Spanien machen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    "Lieber FONIC Kunde, die 25 Freiminuten für Inlandsverbindungen stehen Ihnen ab sofort bis zum ... zur Verfügung.
    Ihr FONIC Team."

Was habe ich angestellt, um die 25 Freiminuten zu bekommen?

Gruß Sven

ich hatte die 25 Minuten mal nach einem Jahr als Treueprämie erhalten, obwohl ich die Karte äußerst selten nutze.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Also, wenn man nur die WEB SMS mit dem Handy senden will, reicht doch eine simple Java Anwendung. Zumindest für die, die eben kein Android o.ä. haben.

Einfach mal nach Websmssend googeln.

Funktioniert zwar nicht mit jedem Handy zu 100% aber man kann eine SMS senden und das Programm zeigt dann sogar die noch verbleibenden WEB SMS an.

nur funktioniert diese Anwendung schon seit fast einem Monat nicht mehr :-(