Beiträge von Patricks
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist so nicht korrekt. Nur im Blue XS für Privatkunden lässt sich kein größeres Internet-Pack buchen. Beim Blue XS SoHo (für Selbstständige und Freiberufler) ist das 1,2GB Internet-Pack sogar im monatlichen Grundpreis von 9,99€ mit enthalten.Spiele mit dem Gedanken, meinen Vertrag zu verändern. Ist die oben genannte Konstellation noch möglich? Und wenn ja, wie?
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Das schön ist - hab heute ein Schreiben von Debitel in der Post wo drin steht das diese Umleitungen eben nicht kostenlos sind sonder kostenpflichtig - sie schreiben mir aber kulanterweise den Betrag gutLOL
Das Schreiben habe ich auch bekommen.
Bin mir noch nicht sicher, dass der Spuk vorbei ist. -
Habe auch gerade angerufen und bekomme die berechneten Verbindungen wieder gutgeschrieben.
Da verdienen die ja diesen Monat ganz gut an der 0180-Hotline
-
Ich kann bestätigen, dass die SMS da auch kommt, habe sie nämlich schon erhalten.
Der Inhalt stimmt halt leider nicht: nach 200 mb kostet es. -
debitel/ja/2
zur Ergänzung meiner Daten in der vorhandenen Aufstellung -
Zitat
Original geschrieben von weichei
Einwandfrei bei mir! Debitel Genion S Card (0,00 EUR GG). Karte war das letze mal vor etwa 2 Jahren das letze Mal im Netz.
bei mir exakt genauso bei identischer Konstellation! -
Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Mal ne Frage weil bei mir n Umzug ansteht:An alle "Langzeittester":
Funktioniert das dauerhaft mit dem Trick oder hat jmd inzwischen Kosten berechnet bekommen?
Danke.Ich war inzwischen auch mal umgezogen, habe überhaupt nichts verändert (also die Homezone gelassen, wo sie war) und es wird mir weiterhin nichts berechnet. Alles andere wäre auch unlogisch. Weiß gar nicht mehr, wann ich die Karte das letzte Mal in einem Handy hatte.
-
habe auch 2Multicards und bin seit heute ohne zutun umgestellt
gerade getestet -
hab auch das alte m-Pack und es geht