-
....
Die Connect widerspricht sich in der Ausgabe ein bisschen, auf Seite 37 steht: "In den nächsten Tagen soll das Sendo Z100 nun endlich in die Läden kommen. ..." Aud Seite 12 steht aber 12/2002. Wiess nich, was stimmt. Preis sogar nur 499,- laut Connect.
...
=> Es stimmt vielleicht beides! Fuer Sendo ist es halt bis Dezember nur ein paar Tage (nach 1 1/2 Jahre in denen meistens immer von 3 Monaten die Rede war..:p).
Schauen wir mal ob die Praesentation naechste Woche in London stattfindet und wann dann die Geraete auch in Deutschland sind..
Beim Preis wuerde ich einfach mal abwarten. Bisher faellt der meistens schneller als dem Hersteller lieb ist..
-
Beide haben 16 MB RAM. Aber diese koennen mit Speicherkarten erweitert werden. Von daher sollte dies kein Problem darstellen.
Bin jetzt mal gespannt welches Mobilfunkunternehmen welches Smartphone ins Programm nimmt. Tippe fuer O2 und T-Mobile schon mal auf das HTC. Bei Vodafone (auch britisch) koennte es das Sendo sein. Schauen wir mal...:cool:
-
HTC hat gewonnen
Was ich vor einiger Zeit prognostiziert habe ist jetzt eingetreten: HTC bringt das erste MS-Smartphone auf den Markt! :top:
Es ist das bekannte Orange-Phone! Fuer mehr Infos siehe meinen Beitrag von letzter Woche!
Quelle:
[URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2123484,00.html]Zdnet[/URL]
BTW: Angeblich soll das Sendo jetzt im November kommen. Schauen wir mal! :cool:
-
Neues vom Konkurrenten
Fuer alle die Sendo mittlerweile nicht mehr hoeren koennen, hier die FCC-Angaben vom Mitbewerber HTC (die auch den iPaq und den MDA bauen!) zu ihrem Smartphone mit MS OS:
FCC-Link
Sieht jetzt noch edler aus! Das laesst wieder hoffen!
-
Sendo <-> HTC
Laut Microsoft duerfen wir gluecklich sein wenn Ende des Jahres entsprechende Devices auf den Markt kommen.
MS Smartphone FAQ
Wobei ich zur Zeit die mutige Prognose stelle, das T-Mobile vielleicht gar nicht das Sendo anbieten wird, sondern sich von HTC ein "eigenes" Device bauen laesst. Diese Vermutung resultiert aus der Uberlegung, das T-Mobile bereits beim MDA erfolgreich mit HTC zusammenarbeiten und deshalb wohl kaum den Partner wechseln duerfte. Denn HTC hat bereits viele funktionierende Windows CE Produkte auf dem Markt. Sendo hat kein einziges! Wieso sollten sie dann wechseln??:cool:
-
pipsi2001
Wenn du dem Link folgst den ich angeben hab kommst du auf die Seite der amerikanischen Behörde von der die Infos über das Samsung Smartphone stammen. Dort steht auch das es für den Standard CDMA angemeldet wurde.
Zum Samsung S100: Ich habe dieses Gerät mehrere Tage beruflich getestet. Dabei viel mir auf, das Staub hinter dem Display war und das das Gehäuse nicht sehr sauber verarbeitet war, besonders die Verbindung zum Akku. Da macht selbst mein uralt Nokia einen besser verarbeiteten Eindruck. :p
-
Hi,
leider überseht ihr das das Smartphone von Samsung nur für CDMA gedacht ist.:flop:
Damit ist es wohl nicht für Europa gedacht.
Außerdem sieht die Verarbeitung auf den Bildern, ähnlich schlecht aus wie beim S-100. Schaut Euch mal die Bilder an. Das Orange Smartphone hat mich mehr überzeugt.https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=263421&native_or_pdf=pdf