-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ist die das Projekt Z100 jetzt für immer und ewig vom Tisch und gibt es vielleicht nicht doch Hoffnung,dass er irgendwann in Zukunft kommen könnte?
Sendo ist endgueltig aus dem Rennen! Es lebe HTC, Compal und Samsung!
Wobei es sein kann das auch Samsung sich jetzt von MS verabschiedet. Sie haben ja auch schon Symbian lizensiert. Das duerfte fuer MS aber trotzdem kein Problem sein. Man hat ja schon bei der Pocket PC Phone Edition nicht auf die Handyhersteller setzen koennen und man hat trotzdem ein recht erfolgreiches "Nischenprodukt" auf den Markt gebracht. Wieso nicht auch bei Smartphone, wo der Markt bedeutend groesser ist...
-
Ich habe noch eine kleine Frage...
Was macht Sendo denn jetzt mit den ganzen Z100???
Ich wuesste da noch einen Abnehmer:D
-
Das wars dann wohl mit dem Sendo Smartphone:flop:
Wuerde mich nur noch interessieren, ob sie die OS-Umstellung gemacht haben weil es zuviele technische Probleme mit dem MS Betriebssystem gab oder weil sie nicht mehr mit Microsoft zusammenarbeiten wollten. Das Erstaunliche an der Sache ist, das Microsoft wenn ich mich recht erinnere ein Teilhaber von Sendo ist. Bin mal gespannt wie man in Redmond reagiert.
Sieht jetzt wohl doch mehr nach Skifahren in der Schweiz aus!
Muss jetzt wohl mal langsam meinen Usernamen aendern!:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
@ praetorianer
1 : 10 dass es noch in diesem Jahr kommt.
Gilt das fuer alle Laender, oder nur fuer Deutschland?
Kann man das Geraet auch aus anderen Laendern (Spanien, Italien) importieren?
Ich bin eh urlaubsreif! :cool:
-
Für alle die Bilder mögen::cool:
Bilder von der Orange Premiere (sind auch Bilder von Sendo und Samsung dabei)
Noch mehr Bilder vom Samsung MS Smartphone
Hier gibt es noch den ersten Newsletter zu MS Smartphones für Leute die auch Text mögen.:top:
-
Hi,
wer weiss wann es das Samsung Microsoft Smartphone in Deutschland gibt?
Ich habe gerade ein paar Bilder gesehen und will es umbedingt haben. Die Ausstattung ist super: MP3-Player, 64k Farbdisplay, Outlook, MS Internet Explorer usw.:top:
-
Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort Mirko!:top:
Eine kleine Frage habe ich aber noch. Du schlaegst vor einen zweiten Akku mitzunehmen. Wie sieht es aber mit Datenverlust aus, wenn kein Akku im Geraet ist. Oder genauer gefragt: Wie lange darf das Z100 ohne Akku sein bis wertvolle Daten verloren gehen?
BTW: noch ein interessanter Bericht der ct zu MS-Smartphones.
-
Hallo Mirko,
wie sieht es denn mit einem XXL-Akku (2200mA) als Sonderzubehör für "Heavy"-User aus?
Das wäre doch sicher eine tolle Möglichkeit für Sendo noch ein bischen mehr Kohle zu verdienen und gleichzeitig glückliche User zu produzieren. :top:
-
Hallo Mirko,
ich sehe eigentlich als Hauptkonkurrenten nicht so sehr Nokia oder Siemens, sondern eher HTC, Compal und vor allem Samsung. Denn die MS-Geräte unterscheiden sich nur minimal von einander. Die Ausstattung ist fast identisch. Da entscheidet dann wohl der PReis und die "Marke".
Ach ja, laut WirelessSoftwareInfo steht der Start in Deutschland kurz bevor!
Zitat
2 German big operators: Vodafone D2 and T-Mobile Germany soon to follow Orange in introduction of Microsoft powered cell phones
Also Orange will be offering soon 3 another models of cell phones with MS Smartphone 2002. Orange will soon offer therefore in total 4 models of small (not PocketPC) MS powered phones!
Lately Orange has introduced "Orange SPV" - a cell phone that works with MS Smartphone 2002 operating system from Microsoft. Vodafone D2 and T-Mobile are carrying out right now network trials of cell phones powered by Microsoft software (the small ones - smartphones, not just "PocketPC Phone Edition" that already is offered in Germany).
Apart from ´Orange SPV´ phone, that is produced in Taiwan by HTC, Orange is going to introduce also 3 another MS Smartphone 2002 powered phones: 1 from Samsung (Korea) and 1 from Compal (Taiwan) and 1 from Sendo (England, UK).
Alles anzeigen
WirelessSoftwareInfo
-
Neuste Pressemitteilung von Sendo Deutschland:
Zitat
Marktstart des Z100 steht kurz bevor
Z100 im europäischen Ausland sehr bald erhältlich / Start in Deutschland nur noch abhängig vom "go" der Netzbetreiber / Vielleicht noch zum Weihnachtsgeschäft in den Läden
Der Marktstart des Z100 steht kurz bevor! Das Gerät ist komplett fertig, Sendo ist "ready to go" und wartet nur noch auf das "Final Approval" der Netzbetreiber in Deutschland. Wann das kommt hängt auch ein wenig von den freien Kapazitäten in den Testlaboren ab. Wenn alles gut geht, kommt das Z100 noch vor Weihnachten in die Läden, spätestens dann wohl Anfang des nächsten Jahres. Im europäischen Ausland werden die ersten Geräte aller Voraussicht nach noch im November erhältlich sein.
Das sieht dann wohl mehr nach nächstem Jahr aus:flop:
Außerdem erinnert es an die Meldung von Anfang des Jahres:
Zitat
Wann kommt das Sendo Z100?
Das Z100 wird zur CeBIT 2002 in Hannover marktreif sein. Sendo vertreibt das Gerät zunächst aber ausschließlich über die Netzbetreiber. Wann das Z100 für den Endkunden konkret verfügbar sein wird, hängt von den Entscheidungen der Netzbetreiber ab.
Auch hier sollen wieder die Netzbetreiber Schuld an der Verzögerung sein. Sehr merkwürdig!
BTW: Es gibt neue Screenshots und Produktabbildungen (kleine positive Modifikationen)!
Ach ja und es gibt ja zum Glück noch andere MS-Smartphone Hersteller (HTC, Compal und Samsung). Mal schauen wer der Erste ist. Ich tippe auf HTC:top: