Beiträge von z100

    Re: HTC Smartphone



    Da täuscht sich Connect mal wieder gewaltig! :cool:

    Hier sind weitere Bilder vom T-Mobile Smartphone:


    Bilder


    Ich finde das Design gar nicht schlecht. Es sieht funktional und edel aus. :top:


    Ich hoffe das wir nicht mehr ewig auf das Phone warten müssen.


    BTW: Orange bringt demnächst das gleiche Phone als SPV Nachfolger raus!


    Re: T-Mobile



    Null problemo!


    Hier ist der Link zum Bild!


    Es kann aber sein das sich das Design noch etwas aendert! Ich hoffe positiv :p

    Hier ist ein Bild des Tanager von HTC, welcher angeblich von T-Mobile genutzt wird:



    Ich hoffe nur das der rote Rand nicht noch "magenta" wird, sondern durch einen schwarzen oder dunkelgrauen Rand ersetzt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Hier ein Bild des HTC Geraetes welches unter eigenem namen kommen soll:


    Quelle ! Hier gibt es auch noch mehr Bilder des Geraetes. Aber auch vom Nokia 6650, Motorola handys mit externem Touchscreen, neue Asiaten, etc.


    Ist das die Frauenausgabe???
    Sieht ja grausam aus! Damit wird sich wohl kaum ein Geschäftsmann raus trauen! Vorallem das Lila ums Display sieht kitschig aus!:flop:

    Danke für den tollen Bericht Tiefflieger!


    Da wird man zum ersten Mal neidisch das man nicht in der Schweiz lebt. Habe gerade bei Ebay das erste Angebot für Deutschland (ohne Simlock) entdeckt. Das Anfangsgebot liegt bei 700 Euro. Da werde ich wohl noch warten müssen:mad:

    Das soll die GSM/GPRS Version sein:



    Wobei ich denke das die endgültig angebotenen Devices noch etwas nach den Wünschen der Mobilfunkgesellschaften gestaltet werden. Ich hoffe nur das wir nicht all zulange warten müssen!


    BTW: Auf eine Camera kann ich übtigens sehr gut verzichten! Habe ja eine richtige Digicam :cool:

    Re: z100


    Zitat

    Original geschrieben von Big10
    Von welcher Seite hast du die Infos und die bilder ?


    Von der Samsung Homepage:top:


    Also erst zu folgendem Link. Dort "DIGITALL MOBILE" anklicken. Dann "View more Products" anklicken und dort "SMART PHONE" auswählen. Jetzt den Link zum "SCH-i600" nehmen. Das wäre das erste Bild! Hier sind auch noch weitere interessante Handys!


    Die anderen beiden Bilder findest du hier.