mp3 mir gesang und allem was sonst auch dabei ist außer stereo
Beiträge von billabong
-
-
Servus
Ich muss dir zustimmen,ripclaw, hergeben werde ich es auch nicht mehr....einfach ein geiles Teil!!!
Das mit den 5 Mb ist nicht ganz korrekt,es sind doch eigentlich 6...
Mal so ne Frage: Hat irgendjemand den Werbejingle von Franziskaner-Weißbier oder kann ihn jemand auftreiben?? Wär doch lustig so als SMS-Benachrichtigung....
mfg billabong
-
Und wenn man das V600 im ausgeschalteten Zustand lädt, dann erhöht sich die Standby-Zeit nochmal um ein wenig (kann nicht sagen wieviel), dem Akku schadet das zudem auch nicht....
-
Mal ne Frage:
Willst du jemanden bluejacken (dann brauchst diese Funktion nämlich nicht) oder willst du gebluejackt werden(was glaube ich nicht der Sinn an der Sache ist)??
mfg billabong
-
Servus
Also ich hab mir gestern Zeugs von einem S55 schicken lassen, und das hat alles problemlos geklappt.
Ich hab einfach mal unter Bluetooth auf "find me" gedrückt, dann hat der mich gefunden und wir konnten ne stabile Verbindung aufbauen.Das senden war dann kein Problem mehr....
mfg billabong
-
Ich habe sofort nach Kauf (V600) Displayschutzfolien bestellt (über ebay)5€
Die waren nach einem Tag da und superleicht anzubringen und die halten bombenfest. Und vor Kratzern bin ich nun auch geschützt.
Du könntest versuchen jetzt noch eine Folie drauf zu machen, vielleicht überdeckt die Folie den Kratzer gut und der ist dann nicht oder fast nicht mehr zu sehen....
Kannst ja mal testen, 5 € sind nicht die Welt, vor allem wenn's Handy weit über 100 gekostet hat...
greets billabong
-
Bin seit heute O2-V600-Nutzer.
Und ich muss euch danken, das hat alles äußerst problemlos geklappt.
Noch 5 Mb frei und mein Kram ist drauf und der andere Kram (bis auf die Alert-Files und die mit Schloss versehenen) ist herunter...Danke!!!
greets billabong
-
Servus
Also, ich hab mir meins heute gekauft.Und schon rein optisch ist es doch schon geil(kann noch nicht damit rumspielen, da es noch am laden ist)
Nun mal aber zum Thema: Das mit den Rissen und weiß ich was noch alles...deswegen hab ich mir auch Sorgen gemacht... Und dann hab ich mir gedacht, entweder du bekommst ein makelloses Handy und bist zufrieden damit( wie manch anderer hier im Forum auch) oder ich muss es umtauschen und kann nach dem 3. Mal auf ein Wandel des Kaufvertrages pochen, und bis dahin sind dann vielleicht schon wieder ein paar (Cebit-)Neuheiten zu erhalten, die sogar noch mehr bieten.Also kann doch fast gar nix schief gehen...hoffe ich doch zunindest...
greets billabong
-
-
Servus
Also Logos und Bilder und und und und kannst du theoretisch vom S/// T610/630 nehmen, da deren Displays meines Wissens nach die selbe Auflösung haben wie ein P400 oder ein E700.
Nur mal so als Tipp (hoffe auch dass er richtig ist, bin nämlich kommender V600-User)
MfG billabong