-
Ich hab beziehungsweise hatte da ein ähnliches Problem:
Da hab ich einfach Active 50 gemacht (15 €), und mit meinem Studibonus kostet das ganze nur 10 Ören. 50 Minuten sind auch ne Menge (mehr als die 5 € ins normale Handynetz)
Und das ganze kann man über die Hotline (kostenlos) oder das Internet kostenlos machen, da Active-Verträge bei O2 als höherwertig berachtet werden (im Vgl. zu Genion).
Mi dem kleinen SMS-Pack zahl ich jetzt 15 €, das hatteich vorher auch, bei garantiert geringerer Nutzung...
Gruß wasserlochl
-
War gestern beim O2-Dealer meines Vertrauens:
Der Typ im Shop hatte dann mal so salopp formuliert dahergesagt: Das 6280 kann noch gut 2 Monate auf sich warten lassen, auch wenn es schon angekündigt ist...mal sehen, hoffen wir er hat nicht recht! (Vielleicht wollte er auch nur in dem Moment gleich ein Handy an mich bringen)
-
Servus
Nachdem die Suche nix ergeben hat, versuch ich's halt nun so:
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis O2 die Rufnummer des abgelaufenen Vertrages (D1) übernimmt?
Vertrag ist seit Montag abgelaufen, O2-Vertrag besteht seit Anfang April.
mfg billabong
-
Kill Bill ist toll!!!
Hab mich noch nie in einem dermaßen blutigen Film so schief gelacht (nicht nur ich)
Die Kassiererin hat nur gemeint: "Wie kann man nur in so einen Film gehen!!!!"
-
Servus
Als ich im Januar am Ayers Rock stand, hatte ich sogar dort mit meinem ME45 und T-Mobile Karte Empfang....es sind in Australien nämlich alle für Touristen wichtige Gebiete versorgt. Nur irgendwo in der Wüste sollte man keine allzu großen Erwartungen haben.....soviel zu dem Thema.
Meine Freundin war jetzt auch für ein halbes Jahr unten und sie hat sich dort ihre Vodafone-Prepaid-Sim für 25 Dollar gekauft (so in der Richtung)....und da waren dann sogar diese 25 Dollar als Gesprächsguthaben gleich mit drauf. (Australien ist halt nicht so eine Service-Wüste wie Deutschland)
Zudem kostet mit einer Australischen Sim ein Anruf vom Handy nach Deutschland gerade mal 50 australische Cent, was ungefähr 35 Euro-Cent sind.....
Also, ich hoffe dass ich helfen konnte
mfg billabong
-
Also ich stehe der Aussage auch kritisch gegenüber:
Habe mein Siemens ME45 immer ausgehen lassen und dann lang geladen, und es hat die vollen 2 Jahre lang eine gleiche Akkuleistung gehabt...
-
Angeschaltet Laden ist auch ok, wirkt sich nur minimal(st) auf die Stand-By-Zeit aus.Unterschied ist eigentlich fast nicht zu spüren.
Nur sollte man während dem Laden nicht mit dem Handy herumspielen geschweige denn irgendwas tun, da das alles Strom kostet, der dem Akku zugeführt werden soll.
Und das merkt man dann an der Stand-By-Zeit schon.
Und wenn man das Handy über Nacht lädt, dann sind die 10 Stunden auch kein Problem...
-
Also ich lad mein V600 immer so ca. 10-15 Stunden im ausgeschalteten Zustand, und zwar erst wenn es von selbst ausgegangen ist.
Ich hab's bis jetzt 3 mal geladen, und es hält nach dem 3. Laden seit Freitag Mittag 11 Uhr. Es hat immer noch 2 Striche seit gestern morgen. Aber ich spiele auch nicht mehr so viel damit rum....
mfg billabong
-
Bei mir leuchtet auch dieser Pixel und mein schwarzer Kunststoff ist trotzdem im Arsch oder besser für'n Arsch....
-
So, nun ist's geschehen...
Ich habe mein V600 letzten Donnerstag gekauft und heute tauchte der altbekannte Riss im schwarzen Kunststoff auf.....
Ich werde wohl vorgehen, wie ich's oben geschrieben habe. Vielleicht kommt ja bald das SE K700 raus...