-
Servus
War gestern im O2-Shop, und der Mensch da versicherte mir (was ich aber ned ganz glauben will), dass O2 der allererste deutsche Provider sei, der das K800i bekommen würde.
Auf die Frage wann sagte er: Anfang bis Mitte August.
Als ich entgegnete, dass der Marktstart soeben erfolgte, meinte er, es könnte auch gut im Juli kommen.
Für mich hört sich das nach blabla an...
-
Servus
War gestern beim O2DmV (O2 Dealer meines Vertrauens ;-))...und der konnte mir keinerlei Auskunft zum EF 81 geben, weil er einfach nix wusste bzw. von O2 keine Infos bekommen hat.
-
Wobei noch anzumerken wäre, dss auch sämtliche Studententarifler auch nur über O² direkt verlängern können...sehr ärgerlich!
-
Wenn du ein Nokia willst:
6680 oder N70, wenn's Geld keine Rolle spielt....
Oder Samsung Z500 und Motorola V3x, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
-
Also ich kann nur von meinem Vertrag erzählen: Und da stand als Enddatum 1. April 2008!
-
Also, dein Vertrag wurde, wie oben bereits gesagt, automatisch um 2 Jahre verlängert.
Wenn du jetzt das Handy irgendwann kaufst, läuft dein Vertrag ab dem Kaufdatum genau 2 Jahre. Mach ich grad genau gleich so, (1. April), warte auch auf das K800i.
greets billabong
-
Kommt's eigentlich auch bei O2?
-
Gibt's von O2 irgendwelche Erkenntnisse, ob zum Beispiel das BenQ-Siemens EF81 kommt? (Wenn schon das N70 flach fällt...)
-
Erst mal abwarten, ob das Gerät zu O2 kommt.
Zur Zeit ist die Auswahl ja nicht der Hammer und aktuelle Geräte ( Nokia N70 oder BenQSiemens EF81) sind entweder abgesagt oder nicht angekündigt...
-
Gibt's inzwischen neue Erkenntnisse bezüglich Erscheinungstermin, beziehungsweise Verfügbarkeit (insbesondere O2) ???