Beiträge von *Sunny6610*

    Hallo Leute!


    Wieder mal ein super anfänger Problem!!!


    Und zwar! Gestern hatte ich ein problem beim löschen einer sms und mir wurde gesagt das ich denn "FExplorer" installieren soll!!! Hab ich gemacht und hat auch alles bestens geklappt!!! :top:


    Nun zu meinem eigentlichen Problem : :mad:


    Ich kann jetzt wenn ich auf den Menüpunkt Mitteilungen und dann auf Verfassen gehe keine Multimedia-Mitteilung mehr auswählen! Das selbe ist auch unter den Einstellungen so, ich kann alle einstellungen benutzen bis auf Multimedia-Mitteilung und Dienstmitteilung!! :flop:


    Kann es sein das ich Multimedia-Mitteilungen über den FExplorer gelöscht habe? :(


    Kann mir jemand helfen das ich wieder auf Multimedia-Mitteilungen zugreifen kann???


    Thanks

    Der Fexplorer ist ein super Programm!!!


    Kennt ihr eine seite wo ich freeware für das NOKIA 6600 bekomme( Themen, Klingeltöne und Programme....)???


    Gleich meine nächste frage :


    Ist es normal das wenn ich auf meine Kontakte zugreife und nach Namen suche zb. mit "R" das er mir alle Namen anzeigt die den Buchstaben "R" beinhalten?
    Oder wenn ich einen kontakt anrufe und dann wieder auf mein Telefonbuch zugreife zeigt er mir nicht die Liste bei "A" an sondern er bleibt bei dem kontakt bzw bei der Nummer die ich angerufen habe???


    Thanks

    Hallo Leute!!!


    Also erst mal ein Lob an die TT Leute super Seite!!! :top:


    Nun aber zu meinem Problem:


    Ich habe über meinen Laptop(IrDa) den PHOTOGRAPHER 2.4 auf mein Handy gesendet.Habe es per SMS erhalten und installiert! Aber jetzt kann ich die erhaltene SMS nicht löschen, wenn ich vor hab es zu löschen dann bekomme ich diese MELDUNG :"Allgemein: Bereits in Verwendung!" :flop:


    Wer kann mir HELFEN??? :confused: