Ich hab ein anderes Problem mit meiner neuen 512 RS MMC Karte. Vorher konnte ich über den Punkt "Personalisieren" immer alle vorhanden Klingeltöne (.mid , .wav etc) einsehen. Jetzt sind dort keine zu sehen. Die Töne liegen auf der Karte im Ordner Soundclips/Digital/. Muss ich vielleicht andere Ordner erstellen ? Wenn ich jetzt einen Ton auswählen will muss ich es direkt über die "Galerie" tun und den Ton als Klingelton einstellen über die Einstellungen.
Beiträge von tomek321
-
-
Ist es normal, dass auf der Vodafone Version des Nokia 6630 keine Spiele vorinstalliert sind ? :mad:
-
Habe heute das 6630 von Vodafone bekommen und bekomme keine neuen Themes installiert. Es erscheint die Meldung "Sicherheitsfehler bei der Installation. Kann nicht installiert werden". Der Theme liegt als .sis Datei vor.
MfG
Tomek -
niemand? :confused:
-
Hallo,
wollte mal fragen, wie ich diesen tollen Knopf fürs Ohr nutzen kann, also den zum Freisprechen. Der liegt irgendwie ne Zeit lang einfach so rum und ich hab mich da noch nie rangewagt. Wäre echt nett, wenn mir jemand ne Anleitung für "Techniktrottel" geben könnte.
MfG
Tomek -
kann jemand logos von "spongebob" schwammkopf machen???
MfG
tOMEK -
kennt sich jemand mit der übertragung von java games auf das V600 aus?
bei meinem handy handelt es sich um die vodafone version. kann man ".jar"
files über bluetooth übertragen? -
danke für das "tony montana" wallpaper :top:
hat jemand vielleicht mp3 klingeltöne am start?
am besten musikrichtungen: rap, r&b & soul -
Könnte jemand aus diesem Foto ein Wallpaper fürs V600 zaubern?
-
Falls jemand was davon hat bzw irgendwas dazu machen kann, es wäre echt nett, wenn ihr etwas reinpacken könntet.
Bilder (die man als Wallpaper verwenden kann):
Scarface
Wu-Tang Clan
Sportwagen
Geländewagen
HeinekenKlingeltöne:
Rap, R&B und Soul