-
@ All
ich möchte die Faxmodem funktion meines k700i nutzen, sprich Fax versenden.
Ich benutze dazu PCphone Fax Office leider kann diese keinen Faxmodem finden.
Das Programm spricht den Modem an "AT+FClass=1 .... error" hab schon andere FAX Programme versucht, alles erfolglos. Mitn t610 geht es problemm los.
Woran liegts ?
System: XP SP2, MSI B. Dongle,
mfG
dimonn
-
Klar kann ich umtauschen ich will aber erstmal wissen welches Micro wirklich mitgeliefert wird.
-
@ All
Habe mir gestern die Parrot CK3000 in das Auto eingebaut. Jetzt ist mir aufgefallen dass das mitgelieferte Micro nicht das was auf der Verpakung abgebildet ist. Auf der Verpakung ist nahmlich ein Micro mit nen Metallgitter abgebildet und meinz hat ganz andere form und ohne metallgitter.
Hat jemand von euch diese FSE, könnt Ihr mal ein Bild von euren Micros reinstellen?
MFG
DIMONN
-
@ All
Möchte auch meine THB Comfort auf T610 Umbauen!
Hab schon alles angeschlossen Spich Audio In/Out das zubehör wird auch erkannt aber nur als Portable FSE nicht als KFZ FSE. Kennt jemand die Spannung oder den Wiederstand der zwischen den 7-8 anliegen soll damit das Handy das zubehör als KFZ FSE erkennt.
Und noch ein Problemm die FSE erkennt nicht wann das Handy aktiv ist "spich wenn jemand anrufft schaltet die FSE das Radio nicht stumm.?
Welcher Pin am Handy ist für die aktivierung der FSE verantwortlich?