Du meinst die taste auf der rechten Seite von dem Handy?..Da kommt man ins Netz. Steh auch "online" auf dem handy mit weisser schrift.
Beiträge von Klose1
-
-
servus,
also ich hab seit gestern auch das t630.ich würde vorläufig als schlechte Punkte diese nennen:
- sms viel zu lahm(s.oben)
- tasten zu weit auseinander --- da ist der dreck zwischen den tasten schon vorprogrammiert
- kamera ist nicht der hammer, aber das war ja auch bekannt (cif)Ansonsten find ich das Handy echt geil, wobei ich davor ein 6210 hatte, also war das nicht so schwer ;).
Das Design find ich auch sehr stylisch. Eigentlich feiner, als das t610.Mir wird bestimmt noch mehr auffallen, aber ich hatte noch nicht so die gelegenheit es intensivst zu nuten.
mfgKlose1
-
Ich hab das heute bekommen. Wenn man den Kontrast auf null lässt, dann erkennt man ja in der kamera gar nix.
-
Also, ich geh mal davon aus, dass die meisten auch nicht so viel mit der Mail anfangen können. Ich hab schon gedacht, ich wär der einzige.
-
Hi,
ich habe bei o2 nachgefragt, was ich machen muss, wenn ich meine alte nummer in meinen neuen genion vertrag portieren will, den ich vor 2 tagen bestellt habe.
Nun habe ich diese Mail bekommen. Weiss jetzt nicht so recht, was das heisst. Was muss ich jetzt noch machen, ausser die Verzichtserklärung zu faxen? Haben die die Bestellung jetzt schon durchgeführt?Guten Tag Herr Hansitu,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, Sie bald als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.Ihre gewünschte Rufnummern-Portierung wird nach Ablauf des 14-tägigen
Rücktrittsrechts erfolgen.
Bitte lassen Sie in dieser Zeit Ihre SIM-Karte aktivieren.Über die vollzogene Portierung werden Sie dann per SMS benachrichtigt.
Wichtige Voraussetzungen bei Prepaid-Kunden (Kunden mit Guthabenkarte)
- Abgabe der sogenannten "Verzichtserklärung" beim alten Mobilfunkanbieter
- Angabe der richtigen Kundendaten, die den registrierten Daten beim alten
Anbieter entsprechen ( wenn noch niemand registriert ist muss dies noch
nachgeholt werden; wenn ein anderer registriert ist bitte vorher einen
Nutzerwechsel beim alten Anbieter beauftragen )
- Eventuell anfallende Wechselgebühren und SIM Delock-Gebühren ( Gebühren
für die Entsperrung subventionierter Hardware ) müssen beim alten
Mobilfunkanbieter bezahlt werden. Das wird vom Guthaben auf Ihrer Karte
abgezogen. Bitte achten Sie auf ausreichendes Guthaben auf der Karte.
- Hinweis: Wenn Sie die Portierung online unter http://www.o2online.de
beauftragen tragen Sie im Portierungsauftrag als Vertragsende das aktuelle
Datum ein.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Vielen Danke für alle Antworten und Anregungen
mfg
Klose -
hi,
mich würde mal interessieren wann das k700 hier rauskommt. Ich hab gelesen im 2. quartal. Gilt das auch für Deutschland? und speziell für o2? Weisst das vielleicht jemand?
Wollte mir nämlich eigentlich das t630 käufen, aber das k700 ist ja schon extrem geil.
mfg