Also, da gibt es aber besser als diesen.(es sei denn du schreibst wirklich NUR sms)
Beiträge von Klose1
-
-
Hi,
wie ist das denn bei den smartphones, wenn man z.b. hotmail über den operabrowser besucht? Also die html seite...
Kann man dann auch Anhänge verschicken oder gibt es da irgendwelche einschränkungen? von o2 oder vielleich von hotmail?
freue mich auf antworten, will mir nämlich vielleicht bald das 6600 oder das sx1 holen..
-
jo,
es klappt. Wird mir zwar nicht viel nutzen, aber es ist sicherlich ne schöne spielerei und jetzt proll ich damit, dass ich umts auf meinem handy hab ;).Ne andere Frage, weiss jemand ob der opera browser wohl irgendwann mal für das k700 kommt? Wie bei den smartphones halt, damit man schön html seiten besuchen kann?
-
Version 0.1.1.15 RC3
Hauptsache es klappt, allerdings ist das mit den sms schreiben sehr doof. Der macht immer pro zeile ne neue sms und die wird dann auch auf dem handy nicht richtig angezeigt...
-
unter "view" stimmt.
Okay, hiermit gebe ich zu, dass ich ein blindhammel bin.
aber danke
-
Hi,
es klappt. danke.Weisst du auch zufällig, was man beim Programm "FMA" machen muss, damit es klappt? Da kann man ja irgendwie keinen Port eingeben....
-
Hi,
also irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich gebe bei Einstellungen "Com3" ein. Das steht auch auf dem Pc bei BT verbindungen. Ist also der richtige anschluss. Aber immer wenn ich mit dem Programm auf mein K700i zugreifen will, dann gibt der ne Fehlermeldung mit "eventuell falscher Port"?Vielleicht kann mir ja jemand helfen??
-
Hallo,
die Frage wurde schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet.
Auf der o2 seite steht, dass die "freund werben" aktion nur noch bis zum 31.08. läuft.
Was meint Ihr? Wird die danach noch verlängert oder kommt die dann nie wieder?
Danke schonmal.
-
Betrifft jetzt nicht Dich, aber ich find den Thread so passend.
Ich finde bei einem Vertragsabschluss sollte man am wenigsten auf den Preis vom Handy gucken...
Ich versteh nicht wie die Leute abgehen wenn es z.B. ein Handy für 1€ gibt. Ich glaub denen ist es egal, was für ein Tarif es ist(94983493€ die minute), hauptsache das Handy ist billig!So..hauptsache wat gesacht!
-
Verdammt!!! Ich hab gewusst, dass ich noch hätte warten sollen....