Besser = billiger, stylischer, kleiner.....denkt euch was aus
Je mehr Konkurrenzkampf desto besser....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser = billiger, stylischer, kleiner.....denkt euch was aus
Je mehr Konkurrenzkampf desto besser....
In der Tat. Quasi 40€ günstiger als das andere :). + von amazon.
Weiß jemand, wie das mit dem angebrochenen Monat bei der Anmeldung ausschaut? Also, wenn ich Anfang März aktiviere/bestelle : März(Anmeldemonat) - April - Mai - Juni ???
Werde mir das Ding oder so ein ähnliches auch holen.
Wobei, wenn das jetzt recht erfolgreich wird, dann wird der einzige Anbieter nicht aus Tschechien kommen. Soll heißen, dass sicherlich bald neue, noch bessere Modelle kommen.
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
Naja, die letzten drei Spieltage sind im Mai!
Und die sind ja besonders interessant.
Aber wenn man den Gutschein nicht gerade am 1.2. einlöst, gibt es ja bei Premiere meist den angebrochenen Monat dazu. Dann bekäme man also Feb, Mär, Apr, Mai.
Das stimmt. Wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht ein Vertrag ist. Da bei Gutscheinen tatsächlich der angebrochene Monat zusätzlich frei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Nur 3 Monate Sport 12 Monate Start und man muss kündigen!!! Ganz ganz klein gedruckt
Danke für den Hinweis. Trotzdem ein gutes Angebot, denn länger dauert die Buli Rückrunde glaube ich gar nicht mehr und danch hat prem keine Rechte mehr. Nur die NBA Playoffs könnten länger gehen.
OT: Ist so ein kleingedrucktes "Faken" eigentlich rechtens? Ich würde sagen, unter normalen Umständen bemerkt man so etwas nicht.
ZitatAlles anzeigen
79€ für die ganze Rückrunde mit WM und allem anderen Sport???
Hat da jemand Erfahrung mit? Das ist echt günstig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handytim28
cooler testbericht - danke :top:
ist ja eigentlich eine geile kombi:
tischtelefon für daheim/büro und handy für unterwegs
mit multicard nur eine grundgebühr und die gleiche rufnummer
mit genion-flatrate kostenlos & komfortabel telefonieren
über festnetznr. auf dem tsichtelefon erreichbar
Nochmal für mich bitte...
Ich hol mir ne multicard, setz die in das gdp ein.
Wo klingelt es jetzt, wenn mich jemand auf der HZ anruft?
Was ist, wenn ich nicht in der HZ bin?
Kann man sich mit der Konstellation ein Festnetzanschluss "bauen"? Also unabhängig vom Handy.
Hallo,
wo ist denn jetzt eigentlich genau der Vorteil von dem Gerät?
1. Besserer Empfang
Gibt es da sonst noch was außer dem Stylefaktor? Man kann ja auch genauso gut ein Handy immer am Netzstecker haben.
Besonders interessant wäre es nur noch, wenn es eine BT Schnittstelle für Headsets hätte.
edit: hab grad gemerkt, dass sich der Beitrag sehr angriffslustig anhört. Soll er gar nicht sein. Vielmehr bin ich von dem Ding auch sehr angetan, weiß aber noch nicht so genau warum....
Klappt es bei jemanden auch noch nicht?
Habe es jetzt mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht.
Neues Pass geschickt und es ging immer noch nicht.
Hat jemand irgendeinen Rat?
Hallo zusammen,
suche ein Prog, welches die Hörqualität angenehmer macht.
Im speziellen geht es um audio dateien, dich ich mit einem diktiergerät aufgenommen habe. Leider hört sich das ganze auf dem Pc nicht besonders gut an. Etwa so, als ob man die Boxen zu weit aufdrehen würde.
Die Lautstärke der Dateien zu normalisieren bringt da auch nicht so viel.
Es handelt sich im übrigen um mp3 dateien. Die original Bänder auf Kassette habe ich wieder überspielt.
Freue mich auf Tipps.
mfg
Klose1