Beiträge von Klose1

Unterschiede Business - Privat?

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man als Business Kunde schlechtere VVL Koditionen als ein Privat Kunde erhält?
    Ein Bekannter von mir bekommt den (das?) xda trion für 50€ weniger (199€) als ich. Mein monatlicher Umsatz, besonders in den letzten Monaten, liegt über 80€ über dem des Bekannten.

Mein Vertrag ist im März ausgelaufen und wurde dann automatisch 12 Monate verlängert. Verbessert eine Kündigung unter diesen Rahembedingungen trotzdem noch meine Verhandlungsposition?

Freue mich auf Eure Antworten!

mfg

Klose1

Hallo,

das ist ja eine feine Sache für 60€. Welche Navi Software muss ich mir jetzt holen? Die von TomTom? oder gibt es eine bessere die auch kompatibel zu der maus ist?

Hallo zusammen,

umts option mit Nutzn der Wap flat ermöglicht mir ein schnelleres surfen als noch ohne umts. Maximal über den viag port 64kbit/s, richtig? Wie schnell war es denn ohne umts option?

1. mit welchen Tarifen/optionen/packs/etc. bekommt man denn die "umts Geschwindikgkeit" und wie groß ist sie dann? (oder kann ich mit der habe ich mit der wap flat quasi schon eine "surf flat" mit umts geschwindigkeit?)

2. Was bedeutet in das Umts Netz einwählen? Gilt das nur für die Zeit des Surfens oder auch fürs Telefonieren? Leidet darunter die Akkuleistung?

3. Möchte mir Ende des Monats das xda trion holen. Wie werden denn Internetseiten dargestellt? Ich hörte aufgrund der Bildschirmeigenschaften wird nur ein kleiner Ausschnitt der websites zu sehen. Ändert sich das mit der umts option oder mit dem "richtigen" Umts?

Sorry für die komischen Fragen. Habe mich lange nicht mehr mit Handys und Mobilfunkt beschäftigt und werde jetzt mit neuen Produkten und Infos erschlagen!

Schöne Grüße,

Klose1

Hi,

beziehe mich auf das obige Angebot. Habe es mir gekauft und eben bei Premiere freischalten lassen.
    Hatte das jetzt so verstanden, dass ich dann ab Freischaltung 3 Monate sport und fussi haben, sowie die komplette WM. Nun sagt mir die Hotline, dass nur 3 monate sport ab der Freischaltung drin sind.

"Für Aboanmeldung vor dem 01.03.2006 bleibt FUSSBALL LIVE bis zum 31.05.2006 kostenfrei. Die Freischaltung der 64 Spiele der FIFA WM 2006™ ist im Angebot enthalten."

Kleiner Auszug aus dem Angebot. Wie ich finde ein bisschen undurchsichtig.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Klose1

Re: Hörfunktip - Deutschlandfunk, 16.02.06 - Preiskampf am Ohr

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die Preise für das mobile Telefonieren sind im freien Fall, seit vor knapp einem Jahr E-Plus mit der Billigmarke Simyo den Anfang machte......... sie haben ernsthafte Konkurrenten wie die Pre-Paid-Karte oder Handyverträge mit Flatrate.

http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/marktplatz/450240/

Ernsthafte Konkurrenten, wie Prepaid Karten.
    Da sollte sich Simyo warm anziehen :)

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Jeder Hersteller muss 2 Jahre Gewährleistung geben oder habe ich Dich da falsch verstanden.

Übrigens gibt es diese Dell-Aktion ständig, momentan Rabatt + doppelter Speicher, das ändert sich immer wieder. Hin und wieder gibt's dann auch wieder versandkostenfreie Lieferung - und die Dellqualität hat mich echt überzeugt, gerade was die absolute flüsterlautstärke anbelangt :)

Gewährleistung "ungleich" (gibts da ein zeichen für?) Garantie.

Zitat

Original geschrieben von Klose1

Weiß jemand, wie das mit dem angebrochenen Monat bei der Anmeldung ausschaut? Also, wenn ich Anfang März aktiviere/bestelle : März(Anmeldemonat) - April - Mai - Juni ???

Sorry, dass ich meinen eigenen noch mal pushe.

Kann mir jemand was zu der obigen Rechnung sagen? (Geht um das amazon Angebot)