ZitatOriginal geschrieben von homo novus
Informier Dich mal über den Blog, den Autor und dessen Umfeld. Wenn das kein Rechtspopulismus sein soll...
Alles Nazis. Dann muss man sich schon nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von homo novus
Informier Dich mal über den Blog, den Autor und dessen Umfeld. Wenn das kein Rechtspopulismus sein soll...
Alles Nazis. Dann muss man sich schon nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen.
Sehr treffender Artikel, leider wird sowas in den Mainstreammedien nie zu lesen sein
Islam ist Frieden. Wir verstehen das alles falsch
Ich bin raus, das ist mir zu abstrus.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Dass ich 2 identische Smartphones mit unterschiedlichen Displays nicht vergleichen kann?
Wie könnten 2 Smartphones mit unterschiedlichen Displays identisch sein?
Ich habe mich immer nicht verstanden, wozu man die Angabe der Displaygröße benötigt wenn man die Geräte direkt vor der Nase hat und sogar anfassen kann
Re: Keine Handy-Displaygrößeangabe in den Geschäften
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
warum werden mittlerweile keine Größenangaben zum Smartphone -Display in den Geschäften mehr angegeben?
Geht man bei Media Markt, Saturn oder Medimax rein um sich nach Smartphones umzuschauen, stellt man entsetzt fest, dass überall die Größe des Displays bei Neuware verschwunden ist. Hallo? Ein Vergleich im Bezug auf Preis/Leistung ist somit unmöglich, da man im Laden nicht auf Anhieb unterscheiden kann ob es denn nun 4,5, 4,7, 5, 5,2 oder 5,5" sind. Bedingt durch die Bauform fallen manche Handys größer aus und umgekehrt. Ich habe auch keine Lust wegen jedem Handy zum Verkäufer zu rennen um zu fragen wieviel Zoll es denn sind. Ist mir zu doof!
Wie geht ihr damit um?
Wozu benötigt man die Größenangabe wenn man das Gerät direkt vor sich hat?
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Die Familie nicht dumm,
Tja. Hier ist eindeutig ein Wort zuviel.
ZitatOriginal geschrieben von 200prokdzufriedh
Kann Timba nur zustimmen. Varoufakis führt das ganze unfähige Politik-Gschwerl am Nasenring durch die Manege.
Wo sind denn die Bahnbrechenden Reformen, die Varoufakis vorstellt? Oder ist seine Lösung der griechischen Probleme, dass weiterhin Deutsche, Italiener und Belgier für die griechischen Probleme aufkommen sollen?
Was ist mit den griechischen Reederfamilien? Was ist mit der Tatsache, dass die Griechen zwar eine hohe Jahresarbeitszeit haben, aber mit Abstand die geringste Produktivität? Wie will Varoufakis die Arbeitslosigkeit angehen?
Es ist wie immer mit den Linken. Große Ideale und Utopien, aber keine Ahnung von kleinsten wirtschaftlichen Zusammenhängen.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Der deutsche Autofahrer hat mit der Einführung der Maut keine Mehrbelastung.
Lediglich der ausländische Autofahrer hat eine Mehrbelastung.
Darin steckt die Diskriminierung. Nicht mehr und nicht weniger. Lies diesen Artikel: http://www.spiegel.de/politik/…parechtler-a-1006004.html
Wir drehen uns hier im Kreis. Die Richter werden entscheiden.