ZitatOriginal geschrieben von skater
Frau Merkel sollte also mal nachrechnen, ob wir soviel Hart-4-Leistungen überhaupt erwirtschaften können.
MfG
skater
Verstehe ich nicht. Es handelt sich doch um dringend benötigte Fachkräfte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Frau Merkel sollte also mal nachrechnen, ob wir soviel Hart-4-Leistungen überhaupt erwirtschaften können.
MfG
skater
Verstehe ich nicht. Es handelt sich doch um dringend benötigte Fachkräfte?
Sind beide Flüge auf einem Ticket? Dann wurde die MCT zwingend eingehalten, ansonsten wäre das Ticket nicht ausgestellt worden.
Rimowa.
Allerdings kommst Du da mit deinem Budget nicht weit. Gibt trotzdem nichts besseres, gerade auch für dein Profil.
Re: Re: Re: Bewerbung - Angabe Gehaltsvorstellung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mumpel
Hallo!
Du willst 6250,- Euro Brutto und mehr als Einstiegsgehalt? Wirst Du nicht bekommen.
Gruß, René
Als Lokführer sicherlich nicht.
Meinst Du wikifolio.com?
ZitatOriginal geschrieben von hakost Alle vorherigen CEOs hatten mir beste Zeugnisse hinterlassen.
Da Du scheinbar mit mehreren CEOs gut vernetzt bist, sollte es ja kein Problem sein einen neuen Job zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
ElChefe. Das hört sich nun ja so an, als wäre ich der Böse, sowohl für den Arbeitgeber als auch dem Betriebsrat.
Was hat 'Gut oder Böse' damit zu tun? Die Beendigung eines Arbeitsverhältnisses ist nun wahrlich nicht zwingend in Gut und Böse einzuordnen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Gerade das ist heutzutage enorm schwer. Ich kenne das aus der eigenen Familie. Im Vorstellungsgespräch ist alles Super bis man anspricht das man eine Behinderung hat. Leider zu oft erlebt. Es ist zu teuer jemanden mit Behinderung einzustellen/ zu behalten. (Extra Urlaub, besonderer Kündigungsschutz)
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Es ist ebenso 'teuer' keine AN mit Behinderung einzustellen, bzw. die Quote nicht zu erfüllen.
Ich habe noch nie verstanden, wie man sich in einen Job klagen kann, wenn der Arbeitgeber einen nicht haben will. Das Arbeiten macht doch dann auch keinen Spaß mehr. Davon abgesehen sollte es als gut qualifizierter Arbeitnehmer ja auch nicht schwierig sein einen neuen Job zu finden - trotz Schwerbehinderung.
Zu deiner Frage: Mir wäre nicht bekannt, dass ein Betriebsrat per Definition pro Arbeitnehmer handeln muss. Der Betriebsrat wird wohl Gründe sehen, wieso er nicht auf deiner Seite ist.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Volker Kauder muss seine Schäflein zusammenhalten
Da zählt weder demokratisch noch christlich oder sozial.
Die Macht muss unter allen Umständen verteidigt werden.
Die meisten Wähler werden solch undemokratisches Verhalten bis zur nächsten Bundestagswahl vergessen haben.
Das ist doch Polemik.
An der Forderung (und den angedrohten Konsequenzen) von Kauder ist nichts verwerflich. Ansonsten bräuchte es keine Fraktionen und Parteien. Warum sollte eine Partei ein Mitglied in einem Ausschuss entsenden, wenn er dort nicht die Interessen seiner Partei vertritt?
Wenn die eigenen Interessen, in "Gewissensfragen" nicht mehr mit denen der Partei konform gehen, dann muss man eben seine Konsequenzen ziehen.