Ja bei Ali hast du Recht, nen Kumpel von mir hat den ach schon auf DVD aus England bekommen. Hat mich auch gewundert, aber was soll's im Orginal sind solche Filme eh besser!!:top:
Wer sich Ali G auf Deutsch und auf Englisch anguckt weiß was ich meine!!:D
Beiträge von Hajj
-
-
Ich biete ein 3Wochen altes schwarzes Nokia 6310i an. Natürlich in OVP!!
Angebote bitte per e-mail ramiresz@uksclan.com
Preis ist Verhandlungssache
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Warum? Weil Du dort
a) in der Schule untergebracht bist und ein Festnetzanschluss nicht möglich ist?
Das ist es!! Das ist ein Internat und deswegen kriege ich dort keinen Festnetzanschluss!!:flop: :flop:
Wie es dort mit den Vertägen aussieht weiß ich allerdings nicht!! Werde mich wohl nächste Woche genauer erkundigen!! -
Das Problem ist nur das ich dort zur Schule gehen werde und deswegen für mich nur die Möglichkeit des telefonierens über's Handy bleibt!!:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Warum sollte man etwas anderes benutzen wenn das Vorhandene einwandfrei läuft.
Nunja immerhin fällt so das lästige updaten der Serverlisten weg;);)
Ich nutze beide Programme paralell auf 2 PC's und im Overnet sauge ich klar schneller. Leider ist so nicht mehr viel von der dezentralen Struktur des Esels vorhanden, aber was soll's??;) -
Das mit dem digitalen Wählen ist z.B in den Niederlanden schon öfters probiert worden. Die Auswertung der Wahlergebnisse ist somit viel einfacher.;);)
-
Da ich nächste Woche für längere Zeit auf die Isle of Man gehe, wollte ich mich mal nach einer günstigen Möglichkeit erkundigen zu telefonieren.
Ich habe 2Verträge (O2 und Vodafone mit Eurocall) da ich wahrscheinlich rund 2Jahre bleiben werde, könnte ich gut vorstellen dort einen Vertrag abzuschließen. Eine andere Möglichkeit wäre die Nutzung von Calling Cards, wobei diese Zwingend mit dem Handy funktionieren müssten. -
Also ich dachte 1Byte = 8Bit!! Wenn das falsch ist nehme ich alles zurück!!:D
-
Ich habe konstant nur 210KB/s bekommen und das sind keine 2Mbit!! :flop: :flop:
-
Re: ish - Internet!
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Ich arbeite bei der Firma ish als Techniker und muß sagen das unser Internetangebot wirklich klasse ist! Wo bekommt man schon einen Downstream von 2Mbit/s und einen Upstream von 512 Kbit/s für nur 44.90€ im Monat?
Klar gibt es bei uns noch kleinere technische Probleme, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang, und glaubt mir wir arbeiten ständig daran besser zu werden!
Klasse nennst das, wenn man nicht die volle Leistung bekommt?? Klar man bekommt immernoch mehr Bandbreite als bei DSL und die Pings sind auch viel besser, aber trotzdem wird das versprochene nicht erreicht!!