185Tage im letzen Jahr oder im laufenden?? :confused: :confused: :confused: Und wie muss ich das belegen??
Beiträge von Hajj
-
-
brujo Wie wird denn Wohnsitz definiert?? 185Tage im Jahr in Deutschland leben??
An Drossel rausnehmen dachte ich eigentlich nicht, nur an eine stärkere Machine...:D:D:D
-
Nun gut... Auf dieser Insel kann man mit 17 einfach seinen bestehenden deutschen A1-Führerschein in einen A umschreiben, allerdings muss man hier wohnen und bis 21 gilt eine Leistungsbeschränkung. Aber da ich hier erst seit knapp 100Tagen wohne kann ich wohl nicht in deutschland fahren,...obwohl wenn ich meine Deutsche Staatsbürgerschaft ablege:D:D:D
-
Ich hab jetzt nen Führerschein für Klasse A (nein kein A1), gemacht auf der Isle of Man. Hier darf ich auch Motorräder mit beschränkter Leistung fahren, nur komme ich Ende der Woche nach Deutschland und dann bin ich mir halt nicht so sicher ob ich dann auch fahren darf. Ich würd mich auch mit 34PS zufriedenstellen :D:D
Umschreiben würde ich den Führerschein natürlich auch ganz gerne, womit ich mir allerdings Zeit lassen kann.
-
Was ist denn ein PDC?? :confused: :confused:
-
Mach doch den Kauf rückgängig!! Muss ja echt heftig sein!!;)
-
Nein, auf der Bescheinigung!! Sorry:gpaul: :gpaul:
-
Ich hab das Handy bei der Xonio Handy-WM gewonnen, leider steht da nicht die IMEI Nummer drauf, deswegen bin ich skeptisch!!:confused:
-
Ich habe ein 3Wochen altes 6310i, welches ich gewonnen habe, leider habe ich deswegen keine Rechnung zum Handy. Ich war eben im NSC um zu Fragen ob mir überhaupt Garantie zusteht. Der Typ dort meinte er würde es auf jeden Fall reparieren oder updaten,nur leider war das ne richtige Schlaftablette:flop:, deswegen würde ich gerne wissen ob ich mich darauf verlassen kann. Da ich das Handy gerne verkaufen oder tauschen will!!
-
Jeeves Klar weiß ich das!! Ich wollte damit zeigen, dass der Orginal-Ton meistens besser klingt!!;);)