Für einen richtig Motorradverrückten bleibt wohl nur das TT-Race im Juni. Nur Motorradverrückte und am Mad Sunday kann man oft mal mitfahren. :top:
Ein normales Motorradrennen ist einfach nix gegen das TT-Race und hinkommen ist dank Easyjet auch garnicht mehr so teuer.
Beiträge von Hajj
-
-
Hast du zufällig Directx9 drauf? Ich hatte das gleiche Problem, immer nachdem Directx gebraucht wurde.:flop:
-
Die SAR's habe ich sowieso generel ausgeschlossen Aber solange du nicht ins Hinterland gehst, sollte die Situation eigentlich ganz in Ordnung sein. Die Leute die ich aus Mainland-China kenne sind alle sehr gebildet und wissen auch über die politische Situation in ihrem Land Bescheid.
Das einzige was mich wirklich an China stört ist der Vorteil, den die Chinesen aus ihrem Währungskurs ziehen, denn damit wird der Markt zerstört. -
Re: Was China verbrecherisch macht!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
.)
China glänzt nach außen nur in den Glaspalästen seiner Wirtschaftssonderzonen, ansonsten war die alte Sowjetunion fast ein Paradies dagegen.Es gibt nur den Nachteil, dass die Sowjetunion zusammengebrochen ist und es China immer noch gibt.
Hast du eigentlich jemals mit einem Chinesen über die Situation in seinem Land geredet? China ist das Land der Zukunft, mit Glaspalästen usw. Zudem legt China wert dadrauf, dass die Kinder eine exzellente Ausbildung bekommen, gerade im Bezug auf Mathematik und die Naturwissenschaften. :top: -
Ich kann gar nicht glauben wie ignorant manche hier sind. Es dürfte schon seit längerer Zeit klar sein, dass China eine boomende Exportwirtschaft hat, die auf Grund der speziellen Begingungen immer weiter expandieren kann, besonders wegen der Preisstbilität, die in meinen Augen fallen sollte. Jedoch bin ich von totalen Globalisierungsgegner hier im Forum geschockt:flop:, habt ihr jemals einen genauen Blick auf China geworfen und den Wandel zum Kapitalismus bemerkt?
-
Genau spielegrotte.de kann ich auch empfehlen. Hab da schon Spiele gekauft und alles hat gestimmt, vorallem aber sitzen die bei mir in der Nähe.:top: :top:
-
Hi
Kennt jemand von euch eine Seite die mir Makroökonomie gut erklärt oder auch entsprechende Literatur die mir hilft das ganze besser zu verstehen? -
Birmingham ist stink langweilig, obwohl es ein paar ganz nette Bars gibt. Lounges gibts da glaub ich aber keine. Wenn du lange warten musst, würde ich einfach mal in die Stadt fahren. Ich halte es an dem Flughafen nicht länger als zwei Stunden aus.
-
Das ist die uralte Steckerform findest du nur noch ganz selten. Die richtigen Stecker haben drei rechteckige Pins, aber brauchen tut man die nicht, einfach den deutschen Stecker in die Steckdose und oben mit einem Stift die Sicherung der Erde überbrücken.:D
-
Was willst du überhaupt jetzt Südafrika? Das soll ja richtig kalt sein...:D Zumindest sagen dass die ganzen Südafrikaner die ich kenne...
Und Wartezeiten kann man am besten mit schlafen oder lesen überbrücken...oder das Sichereheitspersonal verarschen...:D