Beiträge von Hajj

    Naja die Chance angehalten zu werden ist seit dem Schengener Abkommen recht gering, außer du gehst desöfteren Hasch oder so was einkaufen oder siehst so aus wie jemand der das macht:D:D
    Wir zahlen die Strafmandate aus dem Ausland eher selten, nur halt einmal haben wir einen Videowagen getroffen, da musste dann direkt bezahlt werden. Ich weiß aber nicht mehr wie schnell wir gewesen sein sollen. Hat glaub ich um die 1000 Gulden gekostet. Wegen alten Strafmandaten haben die damals nix gesagt, kann aber sein, dass das ein Leihwagen war.
    Ich würde eher nicht zahlen, musst dann halt notfalls die Kohle in der Tasche haben, wenn die dich anhalten, weil sonst beschlagnamen die das Auto.
    [Edit waren nicht 100 sondern 1000]

    Ich gehe davon aus, dass dein Wlan verschlüsselt ist, denn einbuchen sollte der Wlan Stick sich automatisch, wenn das Netz nicht verschlüsselt ist. Kennst du diese Gameadapter wie man sie für die Xbox oder andere Systeme benötigt? Dort ist die Einstellung im Adapter gespeichert.
    Wlan-USB Sticks bei denen die WEP Daten im Stick gespeichert sind, kenne ich leider nicht.

    Letter of Motivation? Für International Business? Hätte ich für die RSM bzw EUR machen müssen. Hab mir das auch mal angeguckt, aber so schwer erschien mir das nicht. Die haben meines erachtens eine Hilfestellung auf ihrer Seite. Ich kann die ja mal suchen....


    [URL=http://www.rsm.nl/portal/page?_pageid=33,258297&_dad=portal&_schema=PORTAL]Hier hab den Link gefunden. Das wollen die auf der Rotterdam Management School[/URL]

    In der Schneider-Wibbel-Gasse gibt's wirklich viele Spanier, die gehören alle dem selben Eigentümer. Die unterscheiden sich meistens im Angebot nur ein wenig, musst halt gucken wo dir die Atmosphäre am besten gefällt.
    Sonst könnte ich noch das Cafe Madrid auf der Bolkerstrasse empfehlen, da geht man aber eher für kleinere Snack's hin.

    Dem IWF wurden aber gerade im Bezug auf die Regelungen und Verträge für wirtschaftsschwache Staaten einiges vorgeworfen. Man hört auch heute öfters, dass der IWF Schuld an der Misere in Afrika sein soll - Allerdings war das in der Ära vor Köhler. Robert Siglitz hat da nachdem er den IWF verlassen hat so einiges dazu gesagt.
    Man sollte den IWF nicht einfach so in den Himmel loben;)


    Köhler ist aber trotzdem äußerst gut geeignet für den Posten des Bundespräsidenten. Ich hoffe nur, dass endlich mal jemand sagt, dass das System in Deutschland nicht mehr tragbar ist, zumindest nicht mehr aus wirtschaftlicher Sicht.