Beiträge von Hajj

    Naja es gibt sogar in Holland bessere Unis als Maastricht, aber schlecht ist es dort sicher nicht ;) Ich würde Maastricht vorziehen. Warum suchst du dir dort nicht ein Zimmer oder so? Die kosten so um die €300 pro Monat warm und dann musst du dir nicht die Fahrerei antun. Außerdem verpasst du sonst das Studentenleben ;)

    Top Bericht :top:
    Ich hab das Ding selber mal ausgiebig getestet, dass war wohl schon Anfang Juli in Belgien und kann dir nur zustimmen. Es ist ein schönes Spielzeug, das Bier schmeckt ganz gut und ein Hingucker ist es auch. Allerdings sind mir persönlich die Kosten ein bißchen zu hoch, außerdem verleitet das ganze doch schon sehr zum trinken. :D

    Ich hab jetzt einige Zeit bei einem Versandhaus gearbeitet und ich kann dir nur sagen dass dieses Verhalten unter aller Sau ist. Wenn dem Kunde die Ware nicht gefällt kann er diese ohne Angabe von Gründen zurückschicken innerhalb von 14 Tagen (Stichwort Fernabsatzgesetz). Das Geld ging dann direkt zurück und zwar vollständig auch die Verkosten werden zurückerstattet. Anders sieht es aus wenn die Ware vom Kunden beschädigt oder verändert wurde.
    Hast du eine Rechtschutzverischerung? Wenn ja lass doch mal einen Anwalt ein nettes Schreiben aufsetzen, vielleicht tut sich dann was ;).

    Beim A1 Führerschein darf man aber immer nur 15ps fahren nicht mehr auch wenn man 18 oder älter ist. Ab 18 darf man zwar offen fahren aber die 125er ziehen dann meistens eh nur reale 130 und das ist auch das maximum, liegt einfach am hohen Luftwiderstand.

    Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Soweit ich weiß ist dies doch gang und gebe, das bei jeglicher Ticketbuchung (Flug oder Bahn) nur der jenige buchen kann der auch eine Kreditkarte hat.


    Ich habe schon viele Flüge mit der Kreditkarte gebucht und niemals musste der Kreditkartenhalter auch der Nutzer sein. Das ginge auch garnicht, denn dann würden viele Geschäftsreisende deren Firma bezahlt nie fliegen können. Nicht mal Ryanair oder Easyjet verlangen dass der Karteninhaber fliegt. Nur BA verlangt, dass die Karte aus dem Land stammt aus dem abgeflogen wird.
    Welche Airline meinst du denn? :confused: :confused:


    Was schlägst denn so an Testseiten vor?? Und welcher Hersteller verbaut denn 6800er Karten, außer Dell ;) ?
    Sorry aber ich hab mich zu lange nicht mehr mit dem Thema befasst.