Also keiner kann mir da helfen? Schade
Beiträge von Hajj
-
-
Kann mir jemand ein Angebot machen für eine Vertragsverlängerung in einen Vodafone KombiPaket Wochenende 120 mit einem Motorola V3xx, D820 oder LG KU800. Achja ich habe Silber Status.
-
Das wäre eigentlich einen Besuch wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
englische sender sind nicht dabei oder ? kennt ihr einen ähnlich service fürs uk fernsehen ?
Für's englische Fernsehen is UKNova eine gute Quelle. Verstößt ein solcher Verweis gegen die Forumsregeln? Wenn ja bitte löschen.
Ich werde den Online TV Recorder mal ausprobieren, obwohl ich, wenn der Service gut ist, garkein Fernsehen mehr gucken würde. -
Außerdem wird auch genug Havana Club bei ebay verkauft :confused: (sorry war grad das erste Produkt was mir eingefallen ist)
-
Aber das war doch schon lange bekannt oder?
Deutschland zahlt doch immer über Wohltätiskeitsorganisationen oder ähnliches, aber niemals direkt. -
Ich würde hier eher auf den neuen CL tippen.
-
Hat hier jemand eine SIM von 0044.co.uk bestellt?
Ich finde das Angebot sehr interessant, vorallem weil es eine englische Nummer dazu gibt und die ausgehenden Gespräche sind auch relativ günstig. :top: -
Bei mir läuft es auch ganz schnell. Welchen Provider hast du denn?
Hast du vielleicht einen vollen Upload (durch Filesharing etc)? -
Re: voipstunt
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Kennt ihr schon voipstunt da sind sogar 35 destinations for free!?Hab mich da gerade mal angemeldet. Man kriegt da direkt eine Nummer zu +8010000****** Ich kann die Nummer mit meinem Handy aber nicht erreichen. Was ist das für eine Nummer und was würde eine Verbindung kosten?