Beiträge von biker6868

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Nokia 3220

Habe auch eine LOOP und auch schon von der o2 Homepage die MMS/GPRS Daten zusenden lassen und auch schon manuell eingegeben, aber es kommt immer die Meldung das ich "GPRS abbonieren" soll

Was heist das, muß ich die LOOP für GPRS freischalten lassen :confused: :confused:

Habe die LOOP Karte auch schon in mein Samsung D500 getan und da auch die Daten von der o2 Seite zuschicken lassen und da kommt die Meldung "Nutzer unbekannt"

Mit meinen Vertragskarten von o2 habe ich allerdings mit beiden Handy´s
    keinerlei Probleme

Ich bin echt schon am verzweifeln :(

BITTE helft mir

Dieses Problem habe ich öfters.
    Mein Bruder (Großstadt) und ich (aufem Land) können auch öfters nur genervt miteinander Reden. :(
    Nach einem Verbindungsabbruch mitten im Gespräch kommt die Fehlermeldung "Netzfehler" obwohl wir beide guten Empfang haben.
    Hin und wieder ist dann auch der Fall das der eine den anderen plötzlich nicht mehr verstehen kann.
    Zur Zeit bin ich echt von o2 genervt :mad:

Ich benutze das Surf & EMail Pack schon seit längerer Zeit und bin Super zufrieden :top:

Habe auch schon die Schnelligkeit der Mailzustellung getestet: von meiner Internet eMail auf meine o2 Mailadresse ging inerhalb weniger sec eine SMS auf mein Handy ein

Der Wapzugriff läuft bis jetzt auch immer schnell und Problemlos - auch im Roaming von D1

Benutze es sehr oft zwecks eMail und Bahnverbindungen

An den Einstellungen liegt es definitiv NICHT

Ich kann mit beiden Geräten Problemlos MMS verschicken, es kommen auch keine Fehlermeldungen und die MMS kommen ja auch an. Ich seh bloß nix auf dem Nokia!!! Wenn ich vom Nokia 3220 auf das D500 schick, dann seh ich die Bilder.
    Wenn ich aber vom Internet aus auf mein Nokia 3220 MMS bekomm, dann seh ich das Bild :confused: :confused: :confused:

Hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich eine MMS vom D500 an mein zweit Handy Nokia 3220 sende kann ich kein Bild auf dem Nokia erkennen.
    Wenn ich aber übers Internet oder von einer anderen Handymarke eine MMS auf das Nokia sende ist das Bild da.
    Mein Bruder hat das Nokia 6600 und er hat sich auch schon darüber beklagt das er meine Bilder nicht sehen kann :confused:
    Habe auch schon die verschiedensten Bildgrössen ausprobiert, ist aber immer dasselbe.
    Habt Ihr vielleicht eine Ahnung???

Ist schon eigenartig :confused:

Besitze ein D500 und ein Nokia 3220 mit Multicard

Beim D500 kommt immer die Fehlermeldung: "Server unterbrochen" wenn ich meine Mails abfragen will und beim Nokia funktioniert es, habe auf beiden Handy´s die gleichen Einstellungen

Sie hat ein NOKIA 3220 und ich ein Samsung D500

Mal ne blöde Frage : ich hatte auch mal ein Siemens
    ( nr. weis ich nicht mehr, es war das neue Outdoor wo man auch beim Biken nutzen kann)
    aber da musste ich GPRS immer aktiviert lassen damit ich für MMS immer erreichbar war.
    Wenn ich es mal aus hatte konnte ich auch keine MMS verschicken geschweige denn empfangen :flop:
    Deshalb habe ich das Handy wieder verkauft, da mir das zu umständlich war