Hallo
Ich habe den UMTS 200 Plus, laut QuickCheck habe ich erst 4 min Telefoniert.
Habe aber mindestens schon ne halbe Std vertelefoniert seit ich den Vertrag habe.
Biker6868
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe den UMTS 200 Plus, laut QuickCheck habe ich erst 4 min Telefoniert.
Habe aber mindestens schon ne halbe Std vertelefoniert seit ich den Vertrag habe.
Biker6868
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
hast du denn schon eine Papierrechnung bekommen? Eine Rechnung kann natürlich erst online sein, wenn es auch eine gibst.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du zur Zeit nur den QuickCheck siehst?
eierohr
Hallo,
habe noch keine Papierrechnung bekommen, da ich den Vertrag ja erst seit
8 Tagen habe. Werde dann abwarten müssen bis ich meine erste Rechnung zugeschickt bekommen habe
Du hast recht, ich seh momentan nur den QuickCheck !
Aber ich habe das Gefühl als könnte man sich auf den auch nicht so recht verlassen !?!
Biker6868
Bei mir wird diese Option "Online Rechnung" im Portal nicht angezeigt :flop:
Habe meinen Vodafone Vertrag allerdings erst seit 20.7.05 - kann es vielleicht daran liegen ?
Die Hotline ist andauernd belegt, werde es aber noch weitehin versuchen.
Biker6868
Das finde ich jetzt aber schon eigenartig :confused:
Habe mich auch schon selber angerufen und bei meinem Aussen Display steht immer das was ich oben auch schon beschrieben habe : gedrückter linken Taste kommt: 1 Unbeantworteter Anruf von 017**********
und bei Briefsymbol: SMS Anrufer 017****** hat versucht sie zu erreichen
Habe ein Z500 mit Vodafone Branding
Biker6868
Sorry, für die verwirrung
Aber ich habe nachdem ich deinen Post gelesen habe sofort zwei MP3 Lieder draufgesielt und es hat wirklich Funktioniert.
Habe auch ein Vodafone gebrandetes Z500.
Kam da irgendeine Fehlermeldung beim überspielen ?
Wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, sind die MP3´s auch unter Klingeltöne abgelegt worden und nicht unter Töne wie ich es eigentlich erwartet habe. Musste auch zuerst danach suchen
Biker6868
ZitatOriginal geschrieben von AleX5
Hallo,
bei meinem Z500 werden entgangene Anrufe im Aussendislay nicht angezeigt. Es gibt auch nicht die leuchtende (und nervende!) LED wie damals.
MFG
Alex
Bei meinem Z500 werden Unbeantwortete Anrufe mit einem Briefsymbol am Aussen Display angezeigt, ausserdem wenn du die linke Taste etwas länger gedrückt hälst steht da:
1 Unbeantworteter Anruf
Anrufname / Nummer
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
UND....
Beim Vodafone Ding kann man kein Mp3s per Bluetooth empfangen!!!! Ich habe es mit dem Verkäufer im Laden ausprobiert und er konnte es nicht glauben. Dann hat er bei Vodafone angerufen und die haben es ihm bestätigt. Man kann das nicht, damit man "günstig" die "tollen" Lieder im Vodafone Live Portal kauft..
Damit ist das Vodafone Gerät für mich gestorben :flop:
Das stimmt so nicht...
habe es gerade ausprobiert (als ich deinen Beitrag gelesen habe) von meinem D500 ein MP3 Lied auf mein Z500 per Bluetooth übertragen.
Und ich kann nur sagen das es
:top: :top: Funktioniert :top: :top:
Die Lieder sind dann allerdings unter Klingeltöne abgespeichert und nicht wie ich eigentlich erwartet hatte, unter Töne.
Hi @ all
Wo und wie kann ich mir die 5000 Punkte holen ?
Habe am 21.07 nen UMTS Neu Vertrag in einem Shop abgeschlossen mit dem Z500, habe aber bis jetzt noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.
Geht das Automatisch ?????
Danke für Eure Antworten
ZitatOriginal geschrieben von AleX5
Soweit ich es überblicken kann gibt es keine direkte Taste zur Kamera. Fehlt nur noch im Menü die icons umzustellen, weiss nicht ob es möglich ist, um dann wenigstens über die OK Taste und zweimal Drücken im Kameramodus zu sein.
MFG
Alex
Geht super schnell wenn Du die kleine Taste rechts am Handy mit dem "Kamera Symbol" etwas länger gedrückt hälst
Ja,
du musst entweder die Hotline (geht schneller) anrufen
oder per Mail ( 1-2 Tage) und denen dein Problem schildern.
Dann wird dir geholfen