speicherkarte ist ja nun nicht dabei.ich würde 32gb nehmen,da ich viel mitschleppen werde.preise mal im netz nachschauen .z.b.:http://www.kq-flash.de/afterbu…t/start.aspx?shopid=55990
Beiträge von slabagen
-
-
zigo, wenn du mit lichtsensor eine anpassung an die umgebungshelligkeit meinst,hat das x1 einen lichtsensor.sobald du von aussen mehr licht zuführst,wird das display heller...
-
TT 7 läuft
-
äh mal unwissend gefragt:kann man tf3dhd auch mit dieser cab auf WM5 betreiben?
-
dukeandre,geh doch in einen partnershop,wie ich schon 2x schrieb kannst du es dort bestellen.silver steel sieht besser als das depri-schwarz aus und ist ab 7.11. lieferbar.
-
so leute,habe heute immerhin das x1 in händen halten können.bei meinem kumpel läuft sogar TT7 einwandfrei.mein persönlicher eindruck ist positiv.die dinge die ich in der 1h verfügung ausprobieren konnte funzen alle einwandfrei genug,dass ich mir dann,wenn die knete reicht,ein x1,natürlich silver steel bestellen werde.bisher einzige,auch hier schon erwähnte schwäche das zu schwache säuseln des vibrationsalarms.aber wenn das alles bleibt.....seis drum.ich hoffe aber weiterhin auf erfahrungsberichte der erlauchten schon user des x1
slabagen -
galahad13 und wie sind deine vibrationen?
-
also du meinst wenn du dein x1 auf den tisch legst und ein stück entfernt stehst brubbelt es vernehmlich.wenn du es in der hosentasche hast kannst du es deutlich spüren?also eine normale jeans z.b.
-
Goshinsatori,
wie ich schon mitgeteilt habe,kannst du das x1 silver,bei vodafone mit liefertermin ab 7.11. im shop JEDERZEIT bestellen!online wohl noch nicht :-((( -
Albatanius, herzlichen dank