Beiträge von slabagen

ja natürlich nur in silbern,dett is klar.die tastatur,den bildschirm etc die technik, alles recht ordentlich,stimme ich zu.

nichtsdestoweniger, bei einem ca.600€ gerät solch wackelige billigknöpfe finde ich schon provokant schlecht.es ist scheinbar von allen derzeitigen geräten noch das wertigste, auch da stimme ich zu.
    und trotzdem, für soviel geld wird einem nur das angeboten?seeeehr traurige zeiten :(

ja das ist eine unangenehme zeiterscheinung.billig,billig optisch blenden.htc mit seinen depri-schwarzen gummippcs.nokia mit plastikgedöns.eigentlich hatte ich mir vom x1 mehr wertigkeit erhofft.wenn ich mir dann diese unpräzisen plastikknöpfe anschaue schauder!und erst die wackelige bedienung,schade schade.
    wer baut denn nun eigentlich noch einen vernünftigen ppc mit sinnvollem innenleben und wertigem gehäuse?
    keine ahnung, was da noch in frage kommt.
    lg slabagen

eine gewisse geschwindigkeit und präsenz erwarte ich auch. andererseits muss denn immer alles sofort so sein wie ich es will?

das erinnert mich an kindliche phasen,das kind will und die mutter muss springen ;-)

ob es nun die eine oder andere sekunde länger dauert bis ein bild erscheint,wenn das bild dafür klar und gut ist, finde ich eher nebensächlich.wenn ich alle vorgänge,die ich durchführen möchte,sinnvoll durchführen kann,ist die geschwindigkeit doch, in einem gewissen rahmen, eher zweitrangig.

viele menschen werden auch krank durch ein zu schnelles zuviel in zu kurzer zeit,ein unangenehmes übel in unserer zu schnelllebigen gesellschaft.
    lg slabagen

bankkind,also es geht nicht nur um die datenspeicherung,das ist schon abstossend genug,aber sie unterstützen auch noch totalitäre regimes wie china.weisst du eigentlich was die mit den tibetern machen?in anderen diktaturen unterwirft sich google ebenfalls aus niederer profitgier jeglicher zensur.ich möchte hier keine googlediskussion lostreten.ist OT und auch mein letzter kommentar dazu.ich meine ohne google ist die welt etwas seriöser und deshalb brauch keiner traurig zu sein,wenn google panele nicht vorhanden sind um den bogen wieder zum thread x1 zurück zu schlagen.
    lg slabagen