-
Hallo,
ich möchte im Sommer auf eine ostfriesische Insel, wahrscheinlich auf Borkum, und würde gern wissen, ob man da (aber auch auf den anderen Inseln, auch nordfriesische) ordentliches E-Plus-Netz hat. Möchte keine böse Überraschung erleben Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
Gruß
zappa
-
in der BDA steht nichts davon, habe ich gerade bei Nokia eingesehen, habe aber leider keins zum ausprobieren. Kann das jemand mal testen?
zappa
-
Re: Re: UMTS auf Callya gebucht - aktiv?
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Du solltest nach dem buchen der UMTS-Option eine SMS erhalten. Darin steht dass Happy Live in 2 Stunden genutzt werden kann.
Habe nichts bekommen...
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Geh doch mal ohne UMTS ins Live-Portal. Meiner Meinung nach besteht da schon ein unterschied bzgl. der Geschwindigkeit.
Hatte aber noch nie UMTS... gefühlt wars wie GPRS, aber ich kann es einfach nicht einschätzen.
-
Hallo,
ich verreise demnächst nach Japan und habe mir, um dort erreichbar zu sein, UMTS auf meine Callya Karte gebucht (und das Reiseversprechen). Für das reiseversprechen kam eine Bestätigungs-SMS für UMTS nicht. Brauche ich für UMTS eine spezielle SIM, oder klappt das mit der, die ich habe? Mit meinem (ausgeliehenen) UMTS Handy kann ich im live-Portal surfen, aber schnell ist das nicht besonders. Weiß irgendjemand was dazu?
Gruß, zappa
-
Hi Nevada,
könntest Du bitte die Töne vom 6610 auch als mp3 konvertieren, das wäre super :top:
Gruß
zappa