Beiträge von zappa

    Hallo,


    ich möchte im Sommer auf eine ostfriesische Insel, wahrscheinlich auf Borkum, und würde gern wissen, ob man da (aber auch auf den anderen Inseln, auch nordfriesische) ordentliches E-Plus-Netz hat. Möchte keine böse Überraschung erleben :D Würde mich über Erfahrungsberichte freuen


    Gruß
    zappa

    Re: Re: UMTS auf Callya gebucht - aktiv?


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Du solltest nach dem buchen der UMTS-Option eine SMS erhalten. Darin steht dass Happy Live in 2 Stunden genutzt werden kann.


    Habe nichts bekommen...



    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Geh doch mal ohne UMTS ins Live-Portal. Meiner Meinung nach besteht da schon ein unterschied bzgl. der Geschwindigkeit.


    Hatte aber noch nie UMTS... gefühlt wars wie GPRS, aber ich kann es einfach nicht einschätzen.

    Hallo,


    ich verreise demnächst nach Japan und habe mir, um dort erreichbar zu sein, UMTS auf meine Callya Karte gebucht (und das Reiseversprechen). Für das reiseversprechen kam eine Bestätigungs-SMS für UMTS nicht. Brauche ich für UMTS eine spezielle SIM, oder klappt das mit der, die ich habe? Mit meinem (ausgeliehenen) UMTS Handy kann ich im live-Portal surfen, aber schnell ist das nicht besonders. Weiß irgendjemand was dazu?


    Gruß, zappa