Beiträge von BrAiNdEaTh

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Mich würde mal interessieren warum das überhaupt so ist !?`

Ich denke das ist wohl ein Fehler bei VV. Hat sich zufällig jemand an den Support gewendet? Wird das behoben? Hmmm ich bin ja nicht so von VV überzeugt, aber Simply klingt ja im Grunde von den Konditionen her nicht schlecht.

Ich überleg ja auch schon die ganze Zeit ;)

Ich habe am 15.07.2005 eine Mail an den Support geschrieben und sie wegen dieser Sachlage mit SMS an E-Plus gefragt. Bis heute kam keine Antwort :flop:

Habe jetzt auch die erste Rechnung, alles wurde korrekt abgerechnet, auch die Frei-SMS. Auch bei zwei Verwandten stimmt die Abrechnung. Das nenne ich mal schön niedrige Rechnungsbeträge (bei mir 1,69 Euro) - da zahlen andere das 5-fache an Grundgebühr.

Eine Mailbenachrichtigung bezüglich der Rechnungen kam (bisher) nicht. hab es nur gesehen, weil ich sowieso öfter mal in den Servicebereich schaue.

Re: seltsame Absenderrufnummer bei SMS von simply zu simyo

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Bei SMS von simply zu e-plus kommt als Absendernummer nicht die Rufnummer im üblichen Format, sondern mit den vorangestellten Ziffern 1232027, also z.B. 12320270170xxxxxxx .
    Dadurch ist ein direktes Antworten auf die SMS nicht möglich. Dauert eine Weile, bis man da drauf kommt, denn wenn die Absendernummer beim Empfänger gespeichert ist, wird der Absender als Name angezeigt (da ja wohl nur die letzten 8 Ziffern verglichen werden).
    Zu anderen Netzen funktioniert es normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und welche Abhilfe ist ggf. möglich?

Hab es grade getestet, SMS von SIMply an Free & Easy geschickt, und in der SMS wurde auch die 1232027 vorangestellt. Wirklich sehr unschön, glücklicherweise ist so gut wie niemand, den ich kenne, bei E-Plus.

Ich hab bisher noch nie ein Kundenkennwort angegeben (wo steht das überhaupt?), und trotzdem wurde alles bearbeitet. Ich habe sogar für meine Mutter und ihren Freund Widerspruch gegen die Datenspeicherung im Telefonbuch eingelegt, weil sie selbst kein Internet haben - das hab ich halt reingeschrieben und es hat auch funktioniert.

So, jetzt haben wir Gewissheit:

Heute kam per Post meine Kündigungsbestätigung, ich revidiere also meine Aussage aus dem letzten Beitrag - offensichtlich haben sie doch was geändert. Habe nämlich wie erwähnt nur per Fax gekündigt. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag zum 31.07.2006 endet. So brauche ich mich nächstes Jahr wenigstens nicht mehr darum kümmern.

Ein uralter Thread, aber es heißt ja immer, man solle die Suchfunktion benutzen.

Ich hab meinen Vertrag bei Talkline (endet Juni 06) im Voraus per Fax gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung verlangt, aber bisher kam keine Reaktion. Sieht wohl so aus, als hätte Talkline die Masche seit 2002 nicht geändert.