Dann hast du es gut. Meine Bank würde sogar zurückbuchen, wenn der Betrag 1 Cent zu hoch wäre
Beiträge von BrAiNdEaTh
-
-
Krass. Und noch dazu wird es bei SIMply schön teuer, wenn das Konto mal nicht ausreichend gedeckt ist. Naja, hatte diesen Monate einen Rechnungsbetrag von 2,54 Euro, da passiert das nicht .
-
Warst im WAP? Mit GPRS kenne ich mich gar nicht aus, ich weiß nur, dass ich ohne aktiviertes GPRS keine SMS verschicken kann. Aber sonst mache ich da nichts, da mir das alles zu teuer und umständlich ist.
-
Na die haben sich aber ganz schön Zeit gelassen bei dir... bei mir haben sie vor 2 Tagen schon abgebucht, da hattest du wohl nichtmal deine Rechnung.
-
Ich würde sagen, das ist unbegrenzt gültig.
-
Dito. Ich speichere sie auf Fesptlatte und drucke sie zusätzlich aus.
-
Komisch... ich musste grade 3 Mal mein Passwort eingeben, obwohl ich schon im Servicebereich war, und Rechnungen sind bei mir ebenfalls keine mehr online. Hoffentlich wissen die, was sie tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Ich habe übrigens immer noch nicht meine Rechnung bekommen... sowas blödes.Ich bekam diesmal sogar eMails, dass die Rechnungen online sind, allerdings erst 2 Tage, nachdem sie online waren.
-
Eigenes Konto eröffnen .
-
Komische Sache.